Hütchen spiel

  • Hallöchen ;)


    Also wir sind jetzt auch bei 3Hütchen ;)
    Allerdings ist Joy ein richtiges As *grins* Immer wenn ich ihr sage "Such das Leckerchen" dann fängt sie an sich zu räckeln und schmeißt alle Becher um *grins*


    Liebe Grüße
    Daredevil

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hütchen spiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ach ich glaub ind iesem fall darf man das zu anfang auch mal!=)
      wir sind jetzt auch schon fast bei 4,aber in letzter zeit hält portos es für witziger sich einfach auf alle becher draufzulegen und das leckerlie zu essen,wenn er wieder aufsteht-ohje.... :D
      lg angel

    • Och Mensch, ein bisschen schummeln ist erlaubt ;)
      Tun wir Menschen doch auch manchmal, auch wenn wirs nicht zugeben, gell? *grins*


      Liebe Grüße
      Daredevil

    • stimmt.und solange es den hunden spaß macht-warum nicht?! :D
      ich kann nur sagen,es macht ihm wahnsinnig spaß und er freut sich wie ein kleines kind,wenn man ihm dabei zusieht,wie er sich auf den bechern kugelt... :D
      mfg angel und portos(der becherkiller)

    • Sehe ich genauso Angel ;)
      Und wenn ich mir Joy so angucke, wenn sie die Hütchen mit ihrer Räkelei alle umkippt, es scheint ihr wirklich Spass zu machen :)
      Und das is ja die hauptsache ;)
      Und wer weiß, vielleicht versteht sie das Speil ja auch irgendwann mal "richtig" ... jedenfalls dann, wenn wir mehr Zeit zum Üben haben :)



      Liebe Grüße
      Daredevil

    • ich hab nich mehr viel hoffnung,dass meiner es nochmal begreift :D
      er hatte es schonmal drauf,aber nur als es noch 2 becher waren.
      naja,wenn´s ihn glück macht,dann solls wohl so sein :wink:
      mfg angel und portos

    • ja,den spaß haben wir definitiv :D
      also portos zumindest*hust*
      der spinner freut sich jetzt immer schon,wenn ich nur mit den bechern ins wohnzimmer komme...
      was tut man nich alles für seinen hund :D
      mfg angel

    • Lizzy durfte nun auch mal mit den Hütchen spielen.........


      Es war der Knaller schlechthin. Selbst, wenn sie beim ersten Becher Erfolg hatte, schmeißt sie alle anderen auch noch um und kickt sie auf dem Boden umher.


      Seither wollen meine Kinder täglich die Leckerlis verstecken - und ich lasse sie auch. Alle haben Spaß :)


      lg
      Wolf

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!