Hütchen spiel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hütchen spiel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallöle...


      Jetzt muss ich ja auch mal was dazu schreiben !
      Das haben wir ganz am Anfang oft gespielt. Als wir Fly 2 Wochen hatten bin ich erstmal richtig krank geworden und lag mit Fieber um. Das war ein super Timing...In irgendeiner Hundezeitschrift hatte ich das damals gelesen und es gleich mal ausprobiert, damit sie wenigstens ein bisserl was zu tun hat. Sie fand das total toll !
      Aus irgendeinem Grund haben wir es dann wieder gelassen...Nun haben wir es gestern mal wieder gespielt nachdem ich das hier bei euch gelesen habe -und es hat uns beiden Spass gemacht und wir werden das jetzt auch wieder öfter machen.
      -Guter Tipp ! :wink:


      Liebe Knuffels, Caro und Spiel-Maus-Fly (...und Mara die immer denkt man muss sich einfach drauflegen... :) )

    • Hallo Fliegenfly! Aha ,in welcher Zeitung hast du das gelessen,das würde mich mal interressiren,denn das habe ich noch nicht gelessen,ich habe es mir ausgedacht. Gruß Babsi :p

    • Hallo Babsi !


      oje...das ist 3 Jahre her...Keine Ahnung mehr ! Das stand in irgendeiner Hundezeitschrift, wenn ich mich richtig erinnere unter der Überschrift "Spiele für schlechtes Wetter" oder so ähnlich zumindest.
      Viel mehr kann ich Dir nicht dazu sagen...


      LG, Caro

    • hey babsi!
      hast du nich vielleicht noch mehr idden??? :D wäre cool,denn ich brauch wieder neue! (grade jetzt,wo er so krank ist!)
      mfg angel

    • tu das.danke!ich hab nämlich irgendwie grad ne kreativlücke...mir fällt überhaupt nix mehr ein,aber der dicke will ja beschäftigt werden-ich sitz also irgendwie in der zwickmühle!=)
      mfg angel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!