Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
5.1. Wohin bist du zuletzt essen gegangen?
Zum Spanier - war extrem schlecht. Zu dem geh ich nie wieder ( auch wenn der Wein gut war).
-
5. Januar 2025 um 11:02
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Inder am 2. Weihnachtstag. Mit der Familie und Hund. Es war super lecker und total schön 🥰
-
Vor zwei Wochen waren wir Sushi essen, das war wie immer großartig! Wir gehen regelmäßig dorthin. :)
-
Mitte Dezember zu den Schwiegereltern, an Schwiepapas Geburtstag. (Jetzt hab ich Bock auf Essen gehen
) -
Gestern sind wir zum Landgasthof Fernblick gewandert. War lecker, wenn auch fürhiesige Verhältnisse recht teuer.
-
-
6.1. Heute war schwierig, weil...
um die Uhrzeit war ausser aufstehen noch nichts schwierig
-
... ich erst nicht richtig in die Puschen gekommen bin, aber dann ging es zum Glück doch.
-
Den ganzen Tag unterwegs gewesen mit Mutti: Einkaufen, Friedhof , Arzt, Bank, und anschließend Hunde bespaßen. Platt! Und morgen wird's noch besser

-
Bis jetzt war nichts schwierig, außer der Gedanke, dass morgen wieder der Alltagstrott losgeht
-
Ich sehr, sehr mit mit selbst und alten Süchten kämpfe.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!