Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
02.04. Wem fühlst du dich am nächsten?
Naruto, dann dem Freund bzw Eheperson und dann Trudy. -
2. April 2026 um 12:24
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meinem Mann und Iloy.
-
Ganz ohne jeden Zweifel: Luna
In Kombination mit den Antworten, die ich auf Frage 1 lieber nicht gebe, gibt mir das zu denken 🤔
-
Dem Mann und den Hunden. -
03.04. Hattest du heute Spaß? Warum?
Ich bin froh, dass ich den Weg zur Kaffeemaschine gefunden habe. An Spaß ist so kurz nach dem aufstehen nicht zu denken.
-
-
Beim einem schönen gemeinsamen Gassi mit Mann und Hund, ja :)
-
Außer noch geplanten Häkelacessoires habe ich heute den letzen Renovierungshandgriff getan und durfte Panzertape benutzen. Ich hab immer Spaß, wenn ich Panzertape benutzen darf
-
Ja, super schöner, flotter drei Stunden Ausritt zusammen mit der Tochter.
-
04.04. Wenn du dir wünschen könntest, dass heute etwas passiert, was wäre das?
„Herr*in, schmeiß bitte da, wo es fehlt, ganz viele Päckchen mit der Kombi Hirn, Empathie und Menschenfreundlichkeit vom Himmel. Alternativ schwere Steine. Hauptsache, Du triffst.“ -
Ja, wir waren bei unserem Sohn und seiner Freundin und haben eine schöne Zeit zusammen verbracht, inkl. Spieleabend04.04. Wenn du dir wünschen könntest, dass heute etwas passiert, was wäre das?
wir treffen heute das erste Mal die Eltern der Freundin unseres Sohnes und ich wünsche mir, das das gut und harmonisch verläuft und wir uns sympathisch sind, da unsere Kinder im nächsten Jahr heiraten werden
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!