Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
10.3. Welchen Film hast du dir zuletzt ausgeliehen?
Ich glaube, das war vor 40 Jahren der Film: Gremlins.
-
10. März 2026 um 09:58
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Neulich eine DVD : Herrn der RingeEtwas sinnlos. Ich mag die Verfilmung nicht und: "Isch abe gar kein DVD Payer mehr."
Nun weiß ich nicht, was ich sagen soll, wenn ich das Teil zurückgebe.
-
9.3. Die Person, die du heute ignorieren wolltest, war ...?
Wieso „wollte“?

Dank meines Magens musste ich die Arbeit heute abbrechen und konnte damit der "Roten Zora" aus dem Weg gehen.
-
9.3. Die Person, die du heute ignorieren wolltest, war ...?
Wieso „wollte“?

Dank meines Magens musste ich die Arbeit heute abbrechen und konnte damit der "Roten Zora" aus dem Weg gehen.
Jetzt überlege ich gerade, welche meiner Kolleg*innen sich heute krank gemeldet hat

-
"Erwartung - Der Marco-Effekt".
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
11.3. Was hast du heute nicht bekommen, obwohl du es haben wolltest?
WLAN
-
Ausschlafen zu können

-
Sonne
-
Zeit um mal wieder etwas im Haushalt zu machen
-
Ein Erfolgserlebnis beim Häkeln.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!