5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • 25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst?

Ich glaub das war die Nacht vor meiner Hochzeit, da hab ich geträumt ich bin zu spät und sowieso läuft alles schief. Ist dann zum Glück alles gut gegangen. :D

Ich erinner mich oft an die Träume.

Traum von letzter Nacht:

Eine nicht vertrauenswürdige Gestalt will bei mir einbrechen. Ich renn ans andere Ende des Raums im Dunkeln (warum hab ich kein Licht an? :denker:), mein Handy in der Hand und wähl die Notrufnummer (warum bitte die 911? ich leb doch in Italien... :???: Zuviele Tv-Serien :igitt:). Am andern Ende der Leitung ist zwar jemand, aber die redet viel zu leise. Ich ruf "schickt jemanden!!" und dann .... Akku leer :emoticons_look: Echt jetzt... (ich hab seit 10 Tagen Probleme mit dem Akku :stock1:) Ich nehm den Hund an die Leine, Haustür auf, und renn los, die Straße entlang bis zur Polizeistelle, und hoff dass die noch offen haben. Tür offen, ich renn und such ... und seh, die feiern 'ne Party... :skeptisch: Ich geh zum erstbesten Tisch und sag laut zu den zwei Detektiven (denn sie sind im Anzug, also müssens Detektive sein) "Da ist jemand der bei mir einbrechen will! Ihr müsst kommen! Jetzt erwischen wir ihn noch!" Und sie antworten "ja ja" ganz langsam. Ich reg mich auf :motzen: "Ihr müsst kommen!" :fluchen:

Und dann bin ich aufgewacht. Weil der Hund sich voll laut neben mir seinen Hintern putzen musste :rollsmile:

• Normalerweise erinnere ich mich nicht an meine Träume. Aber ein Traum aus meiner Kindheit ist mir bis heute gegenwärtig: Die Schule (Grundschule) wurde von einem riesigen Wolfsrudel angegriffen. Die dunklen Wölfe waren überall. Ich konnte mich als einziger aufs Flachdach flüchten, aber alle anderen wurden getötet. Ich hatte große Angst, dass die Wölfe auch aufs Dach kommen und keine Ahnung, wie ich von dort wegkommen sollte, irgendwohin wo es sicher ist.

(Damals, ca. 1973-75, kannte ich Wölfe nur aus Grimms Märchen.)

Ich habe einen bisongroßen Deutschen Schäferhund gestreichelt. Und ich hatte Nacktschnecken in meinem Salat, das hat mich sehr gestört. Habe eine rausgebracht, die anderen haben die ganze Paprika gefressen.

:ugly:

Ich träume zwar oft und viel (Schmarrn), vergesse es aber gleich wieder

Heute kann ich mich sogar erinnern, ich habe geträumt, dass mir mein Chef zwei kleine weiße Käfer auf mein Bett gelegt habe, diese habe sich explosionsartig vermehrt und sind dann zu riesigen Käfern mutiert (wie bei Alf und die Kakerlake), am Ende habe ich sie dann mit Deospray erledigt

• 26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst.

Meine 12 Jahre alten Copic Marker. Ich male/zeichne insgesamt nur noch sehr wenig und diese Marker nutze ich so gut wie gar nicht, seit Jahren. Aber immer, wenn ich denke, ich sollte sie mal loswerden, zerreißt es mir das Herz :no::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!