Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
20.02.: Welches Wort hast du heute häufig genutzt?
Ja, ich verstehe.
War eine ziemlich emotionale Diskussion am Nachmittag.
-
20. Februar 2026 um 20:44
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
21.02.: Ein aktuelles Schlagwort/Modewort?
Boah, das müsste ich jetzt googlen.. "chopped'. Keine Ahnung, ich bin zu alt und zu wenig in den Sozialen Medien unterwegs für sowas.
Was ich im Alltag aber in letzter Zeit häufiger nutze sind Schimpfwörter
vor ein paar Jahren habe ich mir das Fluchen abgewöhnt, im Zuge des Umzugs ins stocksteife Münsterland.Es tut gut einfach wieder frei reden zu können, seitdem geht's mir besser.
-
"Oranger Gorilla", also als Schlagwort. Mir tun die Gorillas leid, ist schon ne heftige Beleidigung..

-
Cringe
-
No Pasaran. -
-
Lifestyle-Teilzeit
-
22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion?
Akzeptanz
-
LUKE13 Stimmt, heute ist ja schon der 22.

Aufregung.
-
Melancholie.
-
Etwas Nostalgie und Freude. War heute auf einem Filmfrühstück, wo ein Film über den Hambacher Forst gezeigt wurde und auch Protagonisten, die ich noch kannte und lange nicht mehr gesehen hatte dort waren. Unfassbar, dass es die Räumung dieses Jahr schon 8 Jahre her ist.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!