Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
11.02.: Wie bist du heute zur Arbeit gekommen?
ebenfalls zu Fuß, einfach die Treppe hinunter
-
11. Februar 2026 um 16:15
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
12.02.: Was ist momentan dein größtes Hindernis?
Mein innerer Schweinehund (möchte/soll aufhören zu rauchen)
-
Blöde halbkrank zu sein. Für arbeitsunfähig reichts nicht, für nachm Feierabend Wäsche zum waschen und aufhängen tragen aber auch nicht. Am Wochenende konnt ich nicht länger stillsitzen und hatte die Frechheit, zu kochen. Und ne Stunde Lebensmittel zu holen!
Diese Ausschweifung hat sich prompt gerächt. Danke.
Kannste dich mal entscheiden, Körper?

-
Chemotherapie
-
Totale Antriebslosigkeit in jeder Hinsicht. Ich nerv mich selbst, deswegen nervt mich auch so ziemlich jeder in meinem Umfeld. Außerdem hab ich schlechte Laune ohne konkreten Anlass und irgendwie kann die Welt mich gerade mal am XXXXpiep
XXXX -
-
gar keine Lust auf nichts
-
Der Regen, grummel!
-
Dass ich noch zu jung für den Vorruhestand bin. -
Ich.
-
13.02.: Welche Frage stellst du anderen Menschen am liebsten?
Wie heißt er / sie denn?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!