5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
02.02.: Mit wem lebst du zusammen?
Mit Ehemann, 2 Hunden und in einer getrennten Wohnung der Schwiegermutter. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
02.02.: Mit wem lebst du zusammen?
Mann, Luna, ein paar Fische, zwei Kornnattern.
-
03.02.: Auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du? Warum?
1 - kein Grund zum Traurig sein da.
-
1 - kein Grund zum Traurig sein da.
Hier auch eine 1.
-
2 - jammern auf hohem Niveau, weil Fielmann mir keine neuen Gläser in meine bestellten Brillen machen konnte.
-
-
1
-
7. Persönlich habe ich nichts, aber die aktuelle Situation in unserem Land und anderswo sorgt bei mir für eine tiefgehende Trauer, die mich jetzt seit Monaten begleitet. Habe trotzdem ein gutes Leben, aber gerade ganz viel Moll im Ohr. -
Ich empfinde eigentlich immer so eine gewisse Grundtraurigkeit. Es gibt sehr viele Dinge, die mich traurig machen. Ich würde sagen 5 ist diese Grundstimmung, an guten Tagen kann es auch mal 2 oder 3 sein, an schlechten - oder nachts um halb drei - sogar 8 oder 9.
Warum? Eine Menge kleiner Dinge, vom Zustand der Erde und den Lebensbedingungen vieler Menschen und Tiere über Persönliches und hin zur Vollkommenen Bedeutungslosigkeit des einzelnen menschlichen Lebens.
-
04.02.: Das Wetter draußen ist _____

-
04.02.: Das Wetter draußen ist _____

Besser kann man's nicht ausdrücken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!