5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Eine sehr solide 3 und weil es Großküche ist, gibt es einen Bonus Punkt - also 2
Die Kochen hier selber, und das schmeckt man einfach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Ich esse nichts zu Mittag
-
Ist ne 4. Macht satt, ist relativ gesund, der Geschmack erinnert entfernt an Cheeseburger. Für Mikrowellenküche an einem normalen Arbeitstag sind alle Ansprüche erfüllt, aber generell betrachtet viel Luft nach oben.
-
0 - wenn die Kinder hier sind gibt's nur Abends was zu futtern, weil sie satt aus der Schule kommen

-
Eine solide 8. Meine Mutter hatte für mich mit gekocht und es gab Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Salat.
-
-
Eine glatte 10. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Gemüse und Kartoffeln aus dem Backofen sehr mag: Ich war heute zum ersten Mal seit über einer Woche wieder zahnschmerzfrei. -
SabineAC69 und Phonhaus : braucht ihr Trost oder habt ihr die Skala vertauscht?

-
SabineAC69 und Phonhaus : braucht ihr Trost oder habt ihr die Skala vertauscht?

Ups vertauscht. Ganz in Gedanken dachte ich, 10 ist das beste

-
Baumstriezel, eine Hälfte mit Zimt und Zucker, eine Hälfte mit bunten Streuseln. Mindestens eine eins. Mit Sternchen, wegen der Erinnerungen an die Orte, wo ich Baumstriezel gegessen habe.
-
8 beim Asiaten Chicken und Gemüse in Erdnusssoße bestellt. Betrieb hat bezahlt, also extra lecker weil gratis 😅.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!