5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2

• 3.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?

Soweit ich weiß noch nie 😅 Vielleicht meinen 3 Jahre jüngeren Bruder als Kleinkind mal?

Edit: Ah, doch natürlich. Hundebaby, heute 😂🤪

• 3.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?

Unseren Patensohn. Ist jetzt 18 Jahre her. Ein Schreikind, sobald man den nicht auf den Armen herumgetragen hat, hat er die Bude zusammengebrüllt - und wie. Babysitting für ihn war echt kein Spaß.
    Heutzutage isser ganz brauchbar :nicken:

• 4.11. Heute hast du ... gemacht
    Aufgestanden, Leckerlies gebacken, Hunde in den Garten gelassen, Haufen im Garten gesammelt (der macht X Kreuze wenn Trudy irgendwann “normal” gassi kann), mit den Hunden den Weg hinterm Garten hin- und zurück , Futter gestreut, untere Etage gesaugt und gewischt, Spülmaschine eingeräumt und Milch erhitzt und aufgeschäumt und jetzt sitzte ich mit dem Kaffee auf dem Sofa.

• 4.11. Heute hast du ... gemacht

Krebsvorsorge beim Gyn. Danach Optiker und neue Brillen ausgesucht. Ich habe das so lange vor mir hergeschoben, ich hasse sowas. Aber beide Optikerinnen waren sehr nett, und mit dem Gyn habe ich über Hunde und das tolle Gebäude, in dem die Praxis ist, geplaudert. UND war in 10 Minuten aus der Praxis raus - inklusive Wartezeit!

Das habe ich dann erst mal mit dem besten Käsekuchen der Welt und einem Cappuccino gefeiert. Nun ist mein Gyn in Baden-Baden :smirking_face:, und so habe ich danach noch einen Bummel durch die Lichtentaler Allee angehängt. (Was ich nicht gemacht habe: mir die Liebermann-Ausstellung im Burda-Museum angesehen, das werde ich nun die nächsten drei Monate beklagen :flushed_face:.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!