Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
1.11. Was konntest du heute nicht machen?
Ausruhen
Lenti


Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
1. November 2025 um 22:11
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Phonhaus Du bist aber kein zweiter Mann und drückst dich vmtl. auch nicht komisch unbeteiligt in den Büschen rum, wie diese beiden.

Schaut nach prima Beute bei euch aus, die man im Koch-/Backthread wiedertreffen wird.^^
-
2.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?
Die Antwort ist ganz einfach: für Mila. Alleine diese Woche, 3 TA Besuche bei unserem TA, 1 mal Physio, einmal zur Klinik, wo es einen Herzultraschall gab. Tabletten und Nahrungsergänzung für frisch diagnostizierte kognitive Dysfunktion
Schmerzmittel und ein Webinar gebucht über alte Hunde mit Schwerpunkt Demenz. -
2.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?
Hobby-Zutaten. Ist nicht zwingend notwendig, aber inspirierend.

-
2.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?
für meine selbstgemachten Adventskalender
-
-
2.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?
Immer noch mein Rückentattoo. ^^"
-
2.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?
Carsharing. Verlasse zwar nur 2,3 mal die Woche das Haus (außer zum gassi natürlich) aber dann immer mit dem Auto.
-
2.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?
Lebensmittel+Hundefutter. Die Biokiste und Bio-Einkäufe sind toll, gehen aber auch ziemlich ins Geld. -
2.11. Wofür gibst du momentan am meisten aus?
Lebensmittel und für die Schule vom Sohn. -
3.11. Wann hast du zum letzten Mal ein Baby in den Armen gehalten?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wahrscheinlich meinen jüngsten Neffen. Der ist mittlerweile aber schon 13 Jahre alt. Katzen, Hunde, Vogel und Igelbabys zählen ja wahrscheinlich nicht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!