5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
- 

- 
			5.10. Welche Frage macht dich nervös? Wenn mein Chef anruft und frägt, ob ich Zeit habe, das dauert dann in der Regel sehr lange 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			5.10. Welche Frage macht dich nervös? Kannst du mal eben ..... ? 
- 
			5.10. Welche Frage macht dich nervös? 
 Hast du gesehen, wo die Spinne hin ist?6.10. Hast du neue Freunde gefunden? 
 Nö, ich bin bei Freunden aber auch sehr kritischt und der Sprung von "Bekannter" zu "Freund" ist riesig.
- 
			6.10. Hast du neue Freunde gefunden? 
 Nö, ich bin bei Freunden aber auch sehr kritischt und der Sprung von "Bekannter" zu "Freund" ist riesig.Geht mir genauso 
- 
			6.10. Hast du neue Freunde gefunden? Nein 
- 

- 
			6.10. Hast du neue Freunde gefunden? Theoretisch ja, praktisch nein, weil ich gar keine Zeit bzw. freie Energie-Kapazitäten habe, Freundschaften zu pflegen. 
- 
			6.10. Hast du neue Freunde gefunden? Nein. Irgendwo (arabischer Raum?) sagt man: Fremde sind potentielle Freunde. Von dieser Mentalität hätt ich hier gern auch bissl mehr, aber well.. Es is, wie es is.  
- 
			6.10. Hast du neue Freunde gefunden 
 Solche Fragen liebe ich ja /jOhne Zeitangaben kann ich das nicht beantworten. Im letzten Jahr? Dieses Jahr ? Allgemein? Im Internet? Im real Life? 
 Kann ich alles mit ja und nein beantworten je nach Zeitraum 😭😂
- 
			6.10. Hast du neue Freunde gefunden? 
 In letzter Zeit nicht. Ich habe aber auch gar nicht gesucht 
- 
			6.10. Hast du neue Freunde gefunden? Ja, eine neue Freundschaft hat sich in den letzten Wochen aufgebaut, finde ich immer sehr schön und gleichzeitig auch anstrengend, weil ich mit den vorhandenen Freundschaften ja schon überfordert bin.  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!