5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
- 

- 
			2.10. Nach was sehnst du dich? Urlaub, ist aber leider dieses Jahr nicht mehr drin 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *. 

- 

- 
			2.10. Nach was sehnst du dich? 
 Unbeschwertheit.
- 
			2.10. Nach was sehnst du dich? Mehr Durst nach Fakten und mehr faktenbasierten Diskussionen in der Gesellschaft.Und dass es moderner wird, "Ich kann mich da auch täuschen." mitzudenken, selbst wenn 2 Faktenmenschen Meinungen austauschen, fehlt mir das oft. Dieses "Ich fühle es aber so und deswegen muss es korrekt sein." ist für mich in Verbindung mit Ablehnung von Wissenschaft und zahlenunterfütterten Argumenten besonders schwer zu ertragen. Es wirkt (auf mich und ja, das kann ein Trugschluss sein) so, als ob die Verwender absichtlich selbstgerecht sein wollen.  
- 
			3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast? Keine Ahnung, da ich selten Filme schaue und wenn einer schlecht ist, dann breche ich ab 
- 
			3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast? Interstellar hiess der, glaube ich. 
- 

- 
			3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast? Der Film "Genius" über den amerikanischen Schriftsteller Thomas Wolfe, in dem Wolfe einfach nur als ein polternder Volltrottel dargestellt wurde. 
- 
			3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast? Ich breche auch ab, wenn ich einen schlechten Film sehe 
- 
			2.10. Nach was sehnst du dich? Freiheit und Unabhängigkeit 3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast? Schlefaz 😅 Wenn schon mies, dann bitte so richtig schlecht mit Ansage. 
- 
			3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast? Irgendein Horrorfilm. 
- 
			3.10. Welches war der letzte schlechte Film, den du gesehen hast? 
 Hier lief vorgestern auf Manns Betreiben „Breathe 2“. War zu müde zum Lesen. Sonst lese ich, wenn ich was total unnötig finde.
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!