5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
3.8. Aus welchen Gründen lügst du?
Ich lüge extrem selten. Wenn dann vielleicht um andere nicht zu verletzen
Dem schließe ich mich an, so ist es bei mir auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2 Dort wird jeder fündig!*
-
-
3.8. Aus welchen Gründen lügst du?
Zum Selbstschutz und zum Schutz von Anderen. -
4.8. Wann warst du das letzte Mal in einem Flugzeug?
Da war ich ca. 10 und das war die einzige Flugreise, die ich in meinem Leben gemacht habe (mit meinen Eltern nach Mallorca damals).
-
Das war 2014 meine ich, da sind wir nach London geflogen
-
2007 nach Chichester, GB zum Festival of Speed im Goodwood Park. -
-
2013 nach London
-
Im August 2022 war ich in einem Starfighter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das letzte Mal geflogen bin ich vor ca. 30 Jahren.
Das war eine Maschine von Tunis Air. Ich hatte einen Fensterplatz und sah wie Öl aus einem der Hydraulikzylinder vom Querruder tropfte. Ist zwar nicht wild so lange der Vorratsbehälter nicht leer wird aber etwas mulmig war mir schon.
Insgesamt bin ich drei Mal geflogen, nach Las Palmas, nach Mallorca und nach Tunesien.
Ich will das nie wieder machen. Nicht wegen dem fliegen sondern wegen dem Drumherum. Zum Flughafen fahren, Gepäck rumschleppen, sich filzen lassen, stundenlang warten etc.
Das reicht mir als Erfahrungsschatz für dieses Leben.😏
-
Privat bin ich zuletzt 1995 nach Lanzarote geflogen. Dienstlich zuletzt 2007 oder 2008. Da ich immer Urlaub mit Hund mache fällt fliegen flach.
-
Im November 2024 flogen wir nach Indonesien zur Hochzeit eines unserer Kinder!
-
2003 nach Thailand und zurück. Erste und letzte Fernreise. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!