5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2
-
-
23.3. Bist du eher Schlager oder Rock'n'Roll (oder Hip Hop, Emo, Pop, Punk ...)?
Also definitiv kein Schlager. Aber ansonsten sehr breit gefächert Rock, Punk, Alternative Rock, Metall etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team Teil 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
23.3. Bist du eher Schlager oder Rock'n'Roll (oder Hip Hop, Emo, Pop, Punk ...)?
Rock
-
Rock, Pop, Heavy Metal
-
(Synth-) Pop ♥
Aber ich leg mich ungern fest, ich mag sehr viele Genres und ich hab immer so meine Phasen.
-
24.3. Welchen Tagträumen hast du dich heute hingegeben?
Um die Uhrzeit noch keinen
-
-
😅 Ich wünschte ich hätte Zeit dafür
-
Da der Bürotag heute mal wieder mit viel Freude und Spaß anfing (
), habe ich schon heute Früh - wie so oft - vom Lottogewinn geträumt.
-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht.
Noch nichts
-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht.
Der Welpe. Meist schon 10 Sekunden nach dem Aufwachen. Obwohl ich so ein Muffel bin morgens.
-
25.3. ... hat dich heute zum Lachen gebracht
Nichts und das wird vermutlich auch so bleiben, Trixie geht es nicht gut und wir haben die Handwerker im Haus, nachdem zum ca. 8ten die Soleflüssigkeit unserer neuen Wärmepumpe ausgelaufen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!