Lecken nach Zeckenbiss
-
-
Gestern Mittag habe ich Skyler eine dicke Zecke vom Pfötchen entfernt. Sie war oberhalb zwischen zwei Krallen. Heute Nachmittag ist Skyler dort immer am Lecken aber ich kann absolut nichts sehen. Es sieht nicht entzündet aus. Ich habe es desinfiziert und frage mich, was ich sonst noch machen kann. Ist es normal , dass er nach einem Zeckenbiss einen Juckreiz hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das kann jucken wie Hölle.
-
Meine Zeckenbisse jucken mindestens genauso stark wie Mückenstiche. Bei meinem Hund hilft ein Sprühstoß kolloidales Silber und das ein bisschen verrreiben und erst nach einer Minute wieder lecken lassen. Meistens will mein Hund dann gar nicht mehr lecken
-
Kolloidales Silber ist „Quatschiquatsch“ aus dem Mittelalter.😂
-
Aha, Du kennst dich gut aus, dann berichte mal, was da lächerlich ist? Es ist weder Homöopathie, noch Bachblüten oder Grandewasser, da wäre ich ganz bei Dir, wobei ich keinem Beitragenden mit quatschiquatsch antworten würde, sondern versuchen würde, das zu belegen. Ich könnte auch Jod nehmen, aber wenn das eine Leckstelle ist, nehme ich lieber harmloses, wenn es hilft
-
-
Bei Interesse hör dir das an und lese die Quellen
Quarks Science-Cops: kolloidales Silberwww.quarks.de -
Eine Salbe mit etwas Cortison lässt den Juckreiz schnell verschwinden
-
Wenn es hilft, ist es kein Quatsch.
und ja, Zeckenbisse jucken noch ein paar Tage später.
-
Naja!
Den Menschen das Blaue vom Himmel runterwürgen und Wasser in Flaschen verkaufen und behaupten es nutzt ist bestenfalls Scharlatanerie.
Ich finde es ist Betrug.
Aber gut, gegen Juckreiz soll auch Spucke helfen. Und die ist umsonst
-
Bei Interesse hör dir das an und lese die Quellen
Kenne ich, wie jede andere Folge auch, solltest du dir auch mal anhören
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!