Geschirr-Thread Teil 2
-
-
Ihr müsst dran denken, dass Annyx ständig die Pokster wechselt. Aktuell sind Fun sehr hart, aber die Protect z.b. sind extrem weich und die früheren Fun waren auch sehr weich
Mein erstes AnnyX habe ich vor etwa 10 Jahren gekauft.
Da waren die Fun Geschirre auch schon hart und steif, dass führte schon bei meinem ersten Hund
zu Haarbruch am Bauchgurt (musste es weit einstellen und die Kanten rieben).
Aber es gab kaum was besseres von der Stange.
2019 rum meine ich, da haben sie die Fun Geschirre weich gemacht.
Fand ich super - gab aber Beschwerden das die Geschirre zu sehr verrutschen würden.
Also wurden sie wieder hart, steif und spitzkantig (bis auf die Protect Version).
Und ich finde auch das die Qualität leider nachgelassen hat.
Das letzte Geschirr das ich gekauft habe hatte zig 'flusende' Nähte raushängen und war zum Teil schief/schlampig vernäht.
Ich hatte auch schon Leinen wo zig Fädenfrimsel raus hingen.
Das geht für mich in der Preisklasse so nicht, so das ich nach vielen Jahren andere Anbieter bevorzuge. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt viele Hersteller, die mit Fleece polstern, das is super weich dann. Hundegwand zB.
-
Mal ein ganz anderes "Geschirr".
Meine Shelties haben ja die Leuchtgeschirre von zooplus bekommen.
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…riant=2125322.0
Erster Eindruck: Eine wahnsinnig lustige Spielerei
Praktisch für uns mit Anpassung ja. Ich musste sie deutlich größer als geplant lassen damit sie über den normalen Geschirren getragen werden können und dadurch rutschen sie natürlich stark. Ich habe jetzt einfach ein Stück Schnur genommen und sie am Geschirr fest gebunden.Also ich finds echt lustig gerade hier im Urlaub. Aber wenn man ein super sitzendes, nie rutschendes Etwas will....schwierig.
-
Das AnnyX in der neue Standardfarbe Ozean gab's für Nevio.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe ja blau und türkis Töne, überlege aber ob ch ihm auch noch was herbstliches evtl von bumer konfiguriere.
-
Gerade ein 2. Geschirr von Bumer bestellt, petrol mit schwarzem Softshell und geteiltem Bruststeg, nachdem das erste überzeugt hat.
Aktuell gibt es bei Bumer auf alle sofort verfügbaren Artikel 10% Rabatt mit BUNT10.
Das war das erste Geschirr von Bumer, die Farbkombi hätte ich so nie selbst zusammengestellt, aber es war wirklich günstig unter "sofort verfügbar" und ich finde, es steht ihm richtig gut.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!