Mein 1 Pflegehund wird ein Huskey
-
-
nein nein nein! Sie bleibt nicht. Das sage ich ab jetzt jeden morgen drei mal vorm Spiegel
Nee, ganz fest geplant dass wenn wir sie den kriegen (hab noch niemandem im TH erreicht und sitzte hier auf heissen Kohlen) sie in eine gutes zuhause abgeben. Wir muessen schliesslich raum machen fuer den naechsten hund den ich retten muss. Ausserdem sind mir drei hunde auf dauer glaube ich etwas viel, und es ist jetzt schon so wenig Platz auf der couch lol -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abwarten...
-
@ Hund : Nein, ich meinte das im Zusammenhang.
Ich habe schon so lange mit Siberians zu tun ...Ich meinte, dass diese Hunde im Notfall nach IHREM Kopf und nicht nach deinem handeln.
Es sind nunmal sehr eigenständige Hunde.Wenn man Huskies nicht erziehen könnte, könnte man sie niemals vor einem Schlitten/Wagen/Fahrrad laufen lassen ...
Sie behalten trotzdem immer ein wenig ihren eigenen Kopf, diese Rasse steht dem Wolf immerhin näher als irgendeine andere es je könnte.
-
Wow, ist das aber eine Schönheit!
Echt ein bildhübsches Teil - und das wo ich sowieso mein Herz an die nordischen verloren habe!
Warte mal ab, die kleine wird dich um den Finger wickeln und die wirst du in spätestens vier Wochen nicht mehr hergeben können!ZitatSie behalten trotzdem immer ein wenig ihren eigenen Kopf, diese Rasse steht dem Wolf immerhin näher als irgendeine andere es je könnte.
Das trifft auf alle Hunde vom Urtyp zu und wer will schon eine Marionette?!
Erziehen kann man sie trotzdem! -
Was eine Schönheit, kann man sich sofort verlieben
Wenn wir nicht schon zwei Hunde hätten würd ich sie direkt nehmen.
Was ein süßes ding *dahinschmelz*Dann Wünschen wir ihr mal viel Glück und Erfolg das sie eine gaaanz Liebe Familie findet!
-
-
Zitat
... besagte TH ist unsere ansaessiges und ein furchtbarer Ort. Fuenf Tage fuer Streuner, drei fuer abgegeben Hunde.
... Noch viel wuetender als ich erfahre dass aufgrund extremen Hundeueberschusses diesem maedel 24 Stunden bleiben. 24 Stunden!
Wie darf man denn das verstehen?
Werden die Hunde dann eingeschläfert?Das schockiert mich jetzt echt etwas. Ist das echt normal in unseren Tierheimen?
-
TH in den USA, nicht in Deutschland. und ja dann werden sie eingeschlaefert. In den Staaten kann man einen Hund ohnen medizinischen Grund einschlaefern lassen. Bei uns in der Gemeinde sind es im Jahr mehrere Tausend Hunde und Katzen die eingeschlaefert werden.
-
Hab ich irgendwo gesagt, dass man sie nicht erziehen kann
-
Zitat
TH in den USA, nicht in Deutschland. und ja dann werden sie eingeschlaefert. In den Staaten kann man einen Hund ohnen medizinischen Grund einschlaefern lassen. Bei uns in der Gemeinde sind es im Jahr mehrere Tausend Hunde und Katzen die eingeschlaefert werden.
oh, du wohnst zur Zeit in den Staaten, alles klar.
Das macht die Sache zwar nicht besser, aber beruhigt mich jetzt doch ein bisschen. -
Die Situation ist eben anders hier. Ziemlich furchtbar aber Gott sei dank gibt es viele Menschen die so viel helfen wie sie koennen. Im moment sieht es so aus als ob wir sie doch nicht kriegen, ein bekannter von meinem Mann hat die photos gesehen und es scheint als wuerde sie bald ein neues zuhause haben :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!