Mein 1 Pflegehund wird ein Huskey
-
-
Zitat
Mhmm, wie mache ich denn die Bilder kleiner?
Geht jetzt nimmer.
Sind ja schon Beiträge geschrieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Moment is aber kein Admin oder Mod on
Deswegen müssen jetzt alle mal ganz schnell die Bilder angucken, bevor sie gelöscht werden
-
kann sie ja einfach noch mal reinstellen, gell?
-
Ja, mach das
-
Jetzt nur noch wissen wie... Ich versuch mal mich schlau zu machen.
-
-
Zitat
Jetzt nur noch wissen wie... Ich versuch mal mich schlau zu machen.
Wenn Du die Bilder zB über imageshack hochlädst, da kannst Du die Größe voreinstellen.
Oder Du verkleinerst sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Maximale Größe: 450 Pixel breit x 800 hoch.Aber die Bilderchens sind ja im Moment noch da.
LG, Caro
-
Zitat
Blindes Gehorsam,glaube ich nicht dran.Aber wer weiss.
Einen Husky, der dir immer gehorcht wirst du eher nicht finden...
Gerade die Sibes sind sehr eigenständig und handeln - auch bei noch so guter bindung an "seinen" Menschen - nach ihrem eigenen Kopf.
Bei den Alaskans ist das schonwieder was anderes ... -
Zitat
Einen Husky, der dir immer gehorcht wirst du eher nicht finden....
Na, da wär ich mir nicht so sicher.
Liegt wohl eher daran, daß die Meinung vorherrscht, daß man diese Rasse "nicht erziehn" kann.
Schönen Tag noch
-
Oder auch dran dass sie als selbststaendig denkende Hunde gezuechtet worden sind. Abgesehen davon dass kein Hund 100% hoert (sind ja schliesslich alles lebendige Individuen) denke ich schon dass die Nordlichter generell nicht die folgsamsten hunde sind. Bestimmt kennst du Beispiele bei denen das nicht so ist und klar liegt alles am menschen und so weiter, aber wir wollen doch mal ehrlich sein wenn es keine Unterschiede zwischen den Rassen gaebe gaebe es nur optische unterschiede, und dem ist ja bekanntlich nicht so.
-
Oh ist die hübsch.
Eine schönheit.
Ja ich denke auch, ihr werdet euch in der Zeit verlieben und sie nicht mehr gehen lassen.
naja, das würde bei mir evtl. nein ganz sicher so sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!