Hund auf Autobahnzubringer!

• Frag mal in der Süderstraße oder im Franziskustierheim nach....FALLS er gefangen wurde, ist er entweder dort erstmal abgegeben worden oder beim Tierarzt mit der Info ans TH....vielleicht vermissen die Halter ihn auch schon und du könntest in den THs ihre Nummer bekommen...oder um Rückruf bitten...

Ich drück die Daumen für den kleinen Kerl.....

• Ich habe auch überlegt, ob ich dann nicht genau da stehen geblieben wäre und hoffe, dass er zurückkehrt.

Kann natürlich auch eine ältere Dame sein, weiss man natürlich nicht... Ich hoffe trotzdem, dass er sich bald anfassen lässt.

Menno, er hätte schon längst wieder bei ihr sein können, wenn der Dödel vorhin zu mir gekommen wäre. :kopfwand:

Edit:

Hallo Janine. Die Besitzerin ist bekannt und wartet schon auf die Rückkehr...

• Zitat

Die Besitzerin ist bekannt und wartet schon auf die Rückkehr...

ich würde solange an der stelle bleiben, bis ich meinen hund wieder hätte, ich wäre nicht von diesem ort gewichen und hätte kleidungsstücke von mir ausgelegt. wenn er den vertrauten geruch in der nase hat, bleibt er vielleicht sogar an dem kleidungsstück liegen. aber das sind ja nur vermutungen..scheiße sowas..ich hätte keine ruhe und würde suchen, bis ich selbst umfallen würde.

ich muss andauernd daran denken, wie es wäre wenn einer meiner hunde draußen rumlaufen würde...der gedanke bringt mich fast um...

• der kleine arme racker :(
    aber mal ein dickes Lob an dich,
    das du da sofort anhälst, polizei rufst,
    dem kleinen hinterherr gehst, echt klasse! :2thumbs:
    hoffen wir mal das es dem kleinem gut geht!

• So! Guten Morgen....

Habe eben wieder bei der Polizei angerufen und nochmal gefragt, ob der Kleene nun eingefangen werden konnte.

Sehr netter Beamte, der mir aber leider nicht weiter helfen konnte, da sie eine neue Schicht sind und anscheinend nicht informiert von der vorherigen.

Er hätte seinen Papierwust durchsuchen müssen... Vielleicht rufe ich heute nachmittag nochmal an... Man! Die machen das aber auch spannend.

• Hallo,

habe mir das gerade durchgelesen.

Uff! :schockiert:

Die arme, kleine Socke.

Muss aber auch sagen, manche Hundehalter sind aber
    auch dermassen schmerzfrei...
    Wenn das mein Hund gewesen wäre, der nach einem Unfall
    abgängig ist, da hätte ich mich nicht vom Fleck bewegt, bis
    ich den wieder gefunden hätte.
    Unglaublich!

Jedenfalls meinen ganz grossen :respekt: für Deinen Einsatz!

*Chapeau*

Sag bitte bescheid, wenn Du Neuigkeiten hast.

liebe Grüsse ... Patrick

• Man sollte meinen, dass so eine Info doch zu bekommen sein muss... Aber nein. Ich weiss nicht, ob er bei Frauchen angekommen ist...

Heute habe ich allerdings eine ältere Dame mit genau dem gleichen Hund gesehen. Als ich angehalten habe, um zu fragen, ob das der Kleine ist, war sie aber schon abgebogen und ich habe sie nicht mehr finden können.

Wäre ja auch ein Zufall gewesen. Ich konnte leider in der Aufregung nicht ersehen, ob es sich bei dem Kleinen um einen Rassehund oder Mischling handelt. Wenn er ein Mischling war, hätte der Kleine das heute gut sein können - die gibt es dann ja nicht so oft in grosser Anzahl. Bei Rassehund wäre der Wiedererkennungswert schwieriger.

Tut mir leid - ich kann nichts berichten :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!