Hilfe beim Rätselraten...;-)

  • Zitat

    ich liebe mischlinge! wundertüten !
    ich denke auch dass der vater evtl. ein schäfer-mix war?
    vielleicht noch etwas labradoriges :D


    würde ich auch sagen :???: :D

  • ich finde der erste sieht nach nem hovawart aus. allein das fell ist ja schon länger als beim schäfer. also würd ich auf nen eher langhaarigen vater tippen.

  • Hallo,


    also die sind ja mal echt goldig. Warum willst du unbedingt wissen, was da noch drinsteckt? Wenn er dir gefällt und du dich :herzen1: dann ist es doch egal, was drinne ist. Das ist meine Meinung. Wenn du dich für einen Mix enscheidest, dann merkt man erst gegen später was da noch drinsteckt. Ich finde sie alle samt süß. :D


    Denke, lass dich einfach überraschen und egal was noch drinsteckt, du wirst deine freude haben.

  • Hi hi wie lustig, beim 2. hätte ich auch spontan gesagt, dass da Dackel drin ist.
    Ich denke auch, dass Mixe einfach klasse sind, aber ich würd immer wissen wollen was drin ist, damit man sich auf event. Eigenschaften einlassen kann (oder auch nicht).


    Ich hätt den 2. auch genommen :^^:


    Grüße Carla

  • Oh nein wie süüüüß, also meiner wär die Nummer 1, der/die ist so schön wuschelig.....
    Wir haben auch ne kleine Wundertüte hier, da weiß man nur den Beagle, den ich aber nicht erkenne.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!