Hilfe beim Rätselraten...;-)

  • Hi Leute,


    ich habe endlich die Möglichkeit bekommen kleine Welpen zu besichtigen, von welchen ich einen hoffentlich dann bald meinen nennen kann. Die Süßen wurden in einer Tierstation abgegeben und sind bereits komplett durchgecheckt und sehr sehr aktiv...;-)


    Das einzige Problem bei den 3 Schäfer-Mix Welpen ist,dass es absolut nicht sicher ist welche 2te Rasse bei der Zeugung beteiligt waren. Das einzige was sicher ist, ist das die Mutter ein Schäfer war bzw. ist! Vielleicht kann einer von euch Experten einen Tip abgeben.


    Lg Marcus





    Leon,Linda & Lilian

  • kann es sein, dass da ein rotti mit drin ist? :???:
    hmm, aber dann passen die weissen zeichnungen von dem 3. welpen ja nicht... :???: oder vielleicht ein 'eisbär'? (husky oder malamute)
    aber der 2. hat auch irgendwie 'dackelohren'... -grübel-
    welchen von den 3 süßen würdest du denn gerne mitnehmen? -neugierigbin-

  • also geplant hab ich den 2ten von oben, mit den "dackelohren"... Lilian sein momentaner Name... der schlägt alles...


    ich hab auch wirklich keine idee...aber vielleicht hat ja sonst noch einer was dazu...?!

  • Also ich finde der zweite Welpe sieht dem, den ich gepostet hab ziemlich ähnlich, allerdings is das n Schäfer-Beagle Mix, so richtig glaub ich aber nicht, dass bei deinem auch beagle drinne is, weil die anderen Welpen dazu irgendwie zu wuschelig sind.

  • :???: Mmh... also ich würd sagen Mama Schäferhund und Papa Schäferhundmix? Oder vielleicht ein Altdeutscher Hütehund(mix) sieht sehr schäferhundmäßig aus... viel anderes seh ich da nicht...


    Ansonsten: Wachsen lassen und abwarten :D

  • Hallo


    Ich glaube um da was genaueres sagen zu können, müssen sie erst noch etwas größer werden und älter.


    Außer Schäferhund sehe ich im Moment auch nichts.


    LG Anette

  • Hallo,


    ist doch egal,was alles drin ist.
    Oder?


    Süss sind sie alle.


    Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!