Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......
- 

- 
			Ach Herrje, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! run free Biebs 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Vielen lieben Dank Euch...... 
- 
			Gerade erst gelesen. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit  Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Biene 🐾🌈🐾. 
- 
			Mein Beileid und viel Kraft R.I.P. Biene Bin sicher sie passt von oben auf euch alle auf 
- 
			Ich danke Euch - das hoffe ich auch....  Damit die Terroristen hier keinen Quatsch machen. Damit die Terroristen hier keinen Quatsch machen.
- 

- 
			Mein aufrichtiges Beileid  Run free, Biene 🐾🌈💔 
- 
			Oh, gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft es zu durchzustehen und die Terrier alleine in den Griff zu bekommen. Fühle dich gedrückt  
- 
			Danke, Elke  Momentan liegen sie sehr süß alle 3 hinter mir im Büro.... Momentan liegen sie sehr süß alle 3 hinter mir im Büro.... Werd ich wohl müssen - aber ich bin mir sicher, wo auch immer die Maus jetzt ist: sie hat da bestimmt ein Auge drauf, ob ich das ordentlich mache.... Sie hat die Latte hoch gehängt ;-) Werd ich wohl müssen - aber ich bin mir sicher, wo auch immer die Maus jetzt ist: sie hat da bestimmt ein Auge drauf, ob ich das ordentlich mache.... Sie hat die Latte hoch gehängt ;-)
- 
			Viel Kraft BieBoss 
- 
			Dankeschön! 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - schau mal hier: Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen...... *. 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!