Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Meine Sonne ist untergegangen, mein kleiner schwarzer Schatten ist gegangen......
-
-
Ach Herrje, das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
run free Biebs
-
5. Juni 2024 um 00:23
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielen lieben Dank Euch......
-
Gerade erst gelesen.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Biene 🐾🌈🐾.
-
Mein Beileid und viel Kraft
R.I.P. Biene
Bin sicher sie passt von oben auf euch alle auf
-
Ich danke Euch - das hoffe ich auch....
Damit die Terroristen hier keinen Quatsch machen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mein aufrichtiges Beileid

Run free, Biene 🐾🌈💔
-
Oh, gerade erst gelesen. Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft es zu durchzustehen und die Terrier alleine in den Griff zu bekommen.
Fühle dich gedrückt

-
Danke, Elke
Momentan liegen sie sehr süß alle 3 hinter mir im Büro....
Werd ich wohl müssen - aber ich bin mir sicher, wo auch immer die Maus jetzt ist: sie hat da bestimmt ein Auge drauf, ob ich das ordentlich mache.... Sie hat die Latte hoch gehängt ;-) -
Viel Kraft BieBoss
-
Dankeschön!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!