-
-
Wir sind noch nicht so lange hier, aber ich freue mich jedesmal wenn ihr so süße Bilder von euren kleinen reinstellt. Also wollte ich euch meinen Elmar auch nicht vorenthalen!
Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img172.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img172.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img172.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img99.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img172.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ist der süüüüüssss! den könnte ich klauen.

LG
Nele -
Irgendwie erinnert der mich an Bolle aus GZSZ....
Aber süß......was ist denn das für einer?

-
der ist ja echt süss, vor allem das letzte Foto, wie seid ihr auf den Namen Elmar gekommen?
Tine
-
Zitat
Irgendwie erinnert der mich an Bolle aus GZSZ....
Ist es vielleicht Bolle?

Nele
-
-
Der ist ja echt goldig. Wie alt ist er denn und wie lange haste ihn schon?
@Canum Äskulap, stimmt, der sieht genauso aus.
-
Zitat
Ist es vielleicht Bolle?

Nele
Bolle ist grade Vater von zwei Würfen geworden...wer weiß....

-
Der ist ja echt süüüüüüß!
Auch die Zeichnung, sehr hübsch!
-
Zitat
Bolle ist grade Vater von zwei Würfen geworden...wer weiß.... :
Was ihr alles wisst!

Aber süß is er, da stimm ich euch zu! Wer hat denn da so mitgemischt??
LG
-
Zitat
Was ihr alles wisst!

Aber süß is er, da stimm ich euch zu! Wer hat denn da so mitgemischt??
LG
Klar, SOwas muss man wissen!!! Da ist der Feuilleton der FAZ nichts gegen...
Lt Profil ein Münsterländer-Collie Mix.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!