• Die Nase finde ich besonders süß! Ja genau Mutter war Münsterländer und der Vater ein Colli habe den Vater aber leider nicht gesehen :nosmile:

Er ist jetzt 13 wochen alt und seit fast 6 wochen ist er jetzt schon bei uns.
    Die Besitzer haben ihre Welpen leider schon sehr früh abgegeben..., als wir vor 6 wochen da waren waren seine 5 Schwestern schon weg und er war allein mit seinem Bruder noch da und abends sollten noch welche kommen die sich auch einen Hund angucken wollten also haben wir ihn direkt mitgenommen.
    Den Bruder haben wir jetzt aber wieder gefunden und wollten auch bald mit unserem dort mal hinfahren.

Bolle kenne ich gar nicht (naja gut ich gucke auch nicht GZSZ) aber ich werde mich da mal schlau lesen.

Der Name Elmar kam mir irgendwie bei der Arbeit (Der Hund einer Bekannten heißt Emma und das finde ich sehr goldig für einen Hund, vielleicht deswegen) Viele sagen es wäre ein blöder Name für einen Hund und außerdem wäre es ein mädchenname. Naja sollen sie sagen was sie wollen, es ist mein Hund und ich finde kein Name passt besser zu ihm als Elmar.

• Zitat

Der Name Elmar kam mir irgendwie bei der Arbeit (Der Hund einer Bekannten heißt Emma und das finde ich sehr goldig für einen Hund, vielleicht deswegen) Viele sagen es wäre ein blöder Name für einen Hund und außerdem wäre es ein mädchenname. Naja sollen sie sagen was sie wollen, es ist mein Hund und ich finde kein Name passt besser zu ihm als Elmar.

Elmar ist doch ein kein Mädchenname, ich finde ihn gut, gerade weil man ihn nicht so häufig hört und er auch nicht so ausgefallen ist. Ausserdem passt er zum Ausdruck, seines Gesichtes. Er sieht aus wie ein Elmar:-)))

Tine

• Wie schon gesagt, das drittletzte Bild ist total süß...
    "Mein Schatz, liebe Mrs Zahnbürste, willst du meine Frau werden?"
    :D
    Freu mich schon auf die Bilder, wenn du eine neue Cam hast ;)

• Hier noch ein paar Bilder (ja alina mit der neuen Kamera ;) )

Externer Inhalt img511.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img49.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img452.imageshack.us

Externer Inhalt img49.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!