Aufschieberitis....! Hilfe!

• Zitat

Brauche ein wenig Zuspruch, die Nacht kann noch lang werden..... :(

Kein Problem: Ist ja erst halb 12 und du hast schon 2/3 fertig! Suuuuper!! :D Aber jetzt nicht nachlassen, raus aus dem DF und weiter ganz fleißig sein! :D

LG von Lexa, die auch Aufschieberitis hat (ist glaub ich ansteckend :D )

• Huhu Ines,

so langsam hab ich das Gefühl - dass es sich zum Ende neigt.

Bist sicher gleich fertig, gelle?

Das schaffst du, bloß nicht verzweifeln. :rock1green:

Lieben Gruß
    xu_xu :kaffee2:

• Ach xu_xu, wenn ich Dich nicht hätte.... :bussi:

Und auch Lexa, Petra und alle anderen...

Zusammengestellt habe ich alles....
    Muß noch das Steuerformular ausfüllen.
    Und dann ab ins Bett.
    Muß ja einigermaßen gut aussehen morgen wenn ich beim Beamten
    vor dem Schreibtisch sitze.... ;)

Mann Mann, ab sofort wird alles blitzschnell erledigt und nicht auf die lange Bank geschoben..... :lüge: :ops:

• Zitat

Mann Mann, ab sofort wird alles blitzschnell erledigt und nicht auf die lange Bank geschoben.....

:lachtot: Klar, sag ich seit 6 Semestern schon. Nächstes Semester wird alles anders. :yes: Hab für meine letzte Hausarbeit einen Monat vorher alle Bücher aus der Bibo ausgeliehn und hab mir einen Plan erstellt, bis wann ich welches Kapitel fertig habe. Mein Plan war vorbildlich und schließlich wollte ich ja nicht schon wieder, alles auf den letzten Drücker erledigen.

Hab den ganzen Monat keinen einzigen Satz geschrieben und dann musste ich die Bücher wieder abgeben, weil sie jemand anders vorgemerkt hatte.

Also was tun der Abgabetermin rückte immer näher und ich hatte keine Bücher mehr. Gott, sei Dank hat mir mein Prof. dann noch Aufschub gewährt.

Aber nächstes Semester wird alles anders :yes: Ganz sicher :lüge:

Also meine Liebe, schnell das Formular ausfüllen und dann ab ins Bett. Gute Nacht :knuddel:

Lieben Gruß
    xu_xu

• Liebe Ines - ich habs nicht so lang durchgehalten diese Nacht und bin irgendwann eingeschlafen. Dafür wollt ich dir wenigstens als erste am Morgen gratulieren.

Du hast es geschafft!!!! :2thumbs:

Bis wann ging`s genau???

Und ab jetzt.... Wie schaut`s? :???:

Nächstes WE 2006?? ;)

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch Ines, für die zuspät aber dennoch gerade rechtzeitig abgegebene Steuererklärung.

Da will ich doch mal Hoffen, dass Du Deinen guten Vorsatz ´zukünftig alles sofort zu erledigen`auch bei behälst :lachtot:

Viel Erfolg beim Abgeben der Steuererklärung.

LG
    Ulli

• Zitat

Bis wann ging`s genau???

Und ab jetzt.... Wie schaut`s? :???:

Hey Hummel, das ist aber lieb von Dir...!
    Habe bis ca. 1.15 gebraucht, es ging also besser als ich dachte...
    Und ab jetzt...?
    Na ab jetzt wird alles sofort erledigt...., siehe oben! ;)
    Danke Euch allen nochmal für die Unterstützung, das hat mich echt aufgebaut...

:knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!