Coco - ein kleiner Eurasier in Belgien
-
-
Hallo,
Ich wollte hier auch mal ein paar Fotos teilen von meiner Eurasier Hündin. Coco ein kleiner Eurasier in Belgien. Oder wie wir hier sagen würden „Een klein Eurasiër in België.“ Vielleicht hätte ich den Thread auch basteln mit Hund nennen können (in den Fotos mehr dazu).
Ich fange hier einfach mal mit ein paar Fotos an. Coco ist inzwischen zwei Jahre alt, als sie zu uns kam sah sie ungefähr so aus:
Ein kleines Fellkneul, das vom ersten Tag an gerne unter meinem Stuhl lag.
Wenig später unser erster Ausflug mit dem Rad an den See.
Klein Coco in den Ardennen (unser erster Camping Urlaub mit ihr, jung übt sich wer ein echter Camping-Hund werden will)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... und hier geht die Reise weiter:
... einmal ganz müde und dann bei einem Freund im Garten. Wir hatten an diesem Abend mit ihr im Wohnwagen im Garten übernachtet.
-
Ein Treppchen für Coco. War nicht wirklich notwendig aber es macht ja so spass. Was ich auch mache sägen, hämmern, bohren ... Coco bleibt entspannt.
Hier unser Weihnachtsprojekt: Kleine Cocos am Weihnachtsbaum.
-
Random Schlösser überall in Belgien:
-
Jüngste Bastelprojekte: Coco bekommt eine Schnüffelwand (Wir machen scent detection). Coco schaut interessiert zu und wartet auf den Moment, dass sie das Klebeband gaaanz unaffällig stibitzen kann.
Dan gab es noch eine Holzbox um ihr besser auf Abstand beizubringen die Haltung zu verändern. Von liegen nach sitzen nach stehen etc.
-
-
Sehr cool und der baumschmuck ist ja echt toll gelungen
-
Sie ist bildschön, für mich die perfekte Menge Fell
-
Sie ist bildschön, für mich die perfekte Menge Fell
Ja ich finde auch schön, dass sie nicht zu plüschig geworden ist.
-
Sehr cool und der baumschmuck ist ja echt toll gelungen
Danke!! :)
-
Hier lese ich mit. So eine schöne Hündin! 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!