Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Teil 2

• Nolan konnte gestern in Wieze den Belgischen Champion abschließen. Wir hatten auch etwas Meldeglück.Er war der einzige erwachsene Rüde. Greyson hat ein V2 bekommen.

Morgen hat Greyson noch eine Ausstellung. Dort ist er der einzige Beagle

• Hallo zusammen, wir wollen Ende Mai als Besucher zur Dog & Fun in Dortmund und wegen der Entfernung zu Berlin entspannt mit der Bahn anreisen.

Auf der veranstaltungsseite sind noch keine Details veröffentlicht, wann welche rassen gezeigt werden.

Wir werden für die Großpudel hinfahren und würden gerne mal die Tickets kaufen. Hat jemand von euch schon ne Idee/indikation, ob die wie im November wieder am Samstag drankommen sollen?

• Hat jemand von euch schon ne Idee/indikation, ob die wie im November wieder am Samstag drankommen sollen?

Du kannst hier nach Tagen bzw. Show filtern und siehst dann, wie viele Pudel an Tag X gemeldet sind:

https://www.onlinedogshows.eu/de/Show/Index/…kend#statistics

Am Samstag bei der Europasieger-Ausstellung sind also 17 Großpudel, 9 Kleinpudel, 5 Toypudel und 12 Zwergpudel gemeldet.

Aber auch Freitag und Sonntag sind welche gemeldet, da jeden Tag eine andere Ausstellung ist =)

• . Hat jemand von euch schon ne Idee/indikation, ob die wie im November wieder am Samstag drankommen sollen?

Die Ausstellung ist zum ersten Mal eine Trio CACIB, dh es gibt jeden Tag Pudel zu sehen. Es geht um 9.30Uhr los. Die Großpudel sind als erstes dran.

Die Meldezahlen sind ziemlich bescheiden.

• wegen der Entfernung zu Berlin entspannt mit der Bahn anreisen.

Ein Widerspruch in sich. :ugly: :hust:

Bin mal gespannt ob/wie sich die Dortmunder Ausstellung(en) verändern...

Irgendwie kein gutes Zeichen, dass man sich so "verkauft" hat...

Naja, 1000km in ein bis zwei Tagen plus ein Tag Ausstellungsbesuch ist auch nicht ganz ohne, insbesondere wenn man sonst nicht viel fährt

Inwiefern haben die sich verkauft?

Czarek ich fand die Anmeldezahlen auch recht gering, ich meine für November hätte ich damals höhere Zahlen gesehen. Aber da konnte ich ja leider nicht hin 😕

Ich freue mich trotzdem und schau mir dann einfach alle Größen an plus die Chinese crested, für die ich ja irgendwie ne unbegründbare, geheime Schwäche habe 😎

• Cate eben weil die Meldezahlen viel geringer sind als früher, hat man die ganze Veranstaltung jetzt umstrukturiert. Die Ausländer (die Niederländer zB) kommen oftmals nicht mehr wegen der Tierschutzvorgaben. Ich war die letzten 2 Jahre viel im Ausland unterwegs und wurde da oft drauf angesprochen und ausgefragt (ich bin im Verein im Ausstellungsausschuss). Dann stellt man eben nicht mehr in Deutschland aus leider. Kann ich auch nachvollziehen irgendwo.

Meine nächste geplante Show in Deutschland ist auch erst wahrscheinlich im November nach 1,5 Jahren...

Sehen wir es positiv: Dafür hast du jetzt alle 3 Tage eben die Möglichkeit deine Lieblingsrassen zu sehen 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!