ANZEIGE
Avatar

Eiswürfel für Hunde

  • ANZEIGE

    Ich habe mal ne frage. Ich gehe meinem Welpen (14 Wochen alt) wenn es richtig heiß ist eifach einen Eiswürfel, ich habe mir gedacht das das eventuell ganz gut ist weil Hunde ja durch die Zunge schwitzen. Was haltet ihr davon? Macht ihr das auch?

  • ANZEIGE
  • Silky findet Eiswürfel bei dem Wetter super. Er trägt sie dann in sein Körbchen und schleckt sie genüßlich auf. Ich denke mal, durch das aufschlecken, ist es auch nicht so kalt, daß er sich den Magen verdirbt.

    Viele Grüße
    Daniela und die Cockergang.


    Nicht jeder, der einen Hund hochheben kann, kann auch einen Hund vernünftig halten.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE