Pickel am Ohr, oder was anders?

  • Hmmm, mir scheint Deine Frage ist untergegangen. Leider hab ich keine Antwort für Dich. Ist das Ding noch da?

  • Meine Hündin hatte sowas ähnliches auch, hat dann auch ein Kruste und Schorf gebildet. Tierarzt hat gleich gefragt, ob sie was ungewöhnliches/neues gegessen hätte. Solche Ausschläge an den Ohren sind oft ein Zeichen einer allergischen Reaktion, sagte er mir. Ging dann nach einer Woche aber von alleine weg. Frage auf jeden Fall einen Arzt um Rat.

  • Ich weiß nicht wie alt dein Hund ist, bei uns sind das Alterswarzen.

    Im Zweifelsfall immer mal nen TA drauf gucken lassen.

    Ferndiagnose ist meist schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!