Schöne Erlebnisse beim Gassi

  • Ich bin heute so positiv überwältigt von einem Erlebnis auf der Nachmittagsgassirunde, dass ich es gern teilen möchte und vll habt ihr auch nette/tolle/positive Erlebnisse/Begegnungen auf euren Runden.


    Also los gegangen bei schönstem Sonnenschein mitten zwischen Wiesen und Feldern ohne jede Deckung. Plötzlich verdunkelt sich der Himmel und Hagel drischt auf mich und Herrn Hund ein. Dieser leicht in Panik!

    Ich schnappe mir das Tier und kauere mich schützend über ihn.

    An uns fährt ein SUV vorbei … wendet und hält auf unserer Höhe. Der Fahrer fragt, ob wir mitwollen. Im Kofferraum erkenne ich einen Hund - Rüde oder Hündin? Hündin! Ja wir wollen mit! Also Herrn Hund zur völlig fremden Labbie-Hündin in den Kofferraum gepackt und hinten eingestiegen. Auf dem Beifahrersitz eine Frau. Die Hündin knurrt, springt von hinten auf die Rücksitzbank und freut sich über meine Gesellschaft. Herr Hund legt sich mich verstörtem Gesichtsausdruck ab.

    Ich werde bis vor die Haustür gefahren!

    Danke für dieses positive zwischenmenschliche Erlebnis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!