Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Lila wäre mir fürs erste am schwarzen Hund zu dezent, die hellen Grüntöne wirken mir zu matt, die dunklen sind ebenfalls eher dezent.

Ganz oben rechts könnte in echt hingegen zu viel Kontrast bieten ( außer man möchte das ), daher stimme ich für rot (? Also das zweite von oben, linke Seite ).

Ich hab übrigens auch überlegt, ich würde ebenfalls zwischen Lila und dunklem rot schwanken.

Ich denke mein Favo wären dieser Berry- und der Beauty Ton.

• Ich danke euch!

Schon zwei Stimmen für unten links, das ist übrigens die Farbe "Lady" und dürfe laut Bild ein pinkiges Rot in Metallic sein =)

Ich werde mich morgen Früh entscheiden und dann auch bestellen :applaus:

• Ich denke das dürfte auch gut aussehen. Wie eigentlich alles was so ins Beerige geht. Sollte nur eher nicht zu dunkel sein schätz ich.

Bei den Blautönen fänd ich Ice ganz nett.

Oh und ich hoffe wenn man da nen Anhänger bestellen sollte dass man dann auch ein Gummibärchen Anhänger bekommt.

Ich glaube ich würde dann die ganze Zeit den Gummybear Song singen wenn ich Gassi wär und der Hund sowas trägt xD

• Ich denke das mit dem Anhänger lässt sich ganz leicht per Nachricht klären, ich fand sie im Kontakt sehr nett.

Hab jetzt auch nochmal nachgefragt, ob die Farbe Lady eher ins Beere oder ins Rot geht.

• Wenn's diese Leine wird, könntest Du bitte vlt kurz berichten ob die gut ist und ob der Karabinerhaken klein ist?

Ich möchte vlt auch mal eine gummierte Leine ausprobieren bei meiner oft ziehenden Tessi :smiling_face:

LG

Juli und Tessi :winken:

• Disney92

Die Zugstopkette von denen hat 40cm Gesamtlänge.

Dürfte also geschätzt so für 38cm Kopfumfang und damit such für einen kleineren Halsumfang passen. :applaus:

Leider trägt mein Hund beim Zugstopp max 35cm, da HU 29cm 😅 aber habe einen anderen Anbieter gefunden und werde da bald bestellen 🙌🏻 wenigstens ist die Farbe bei mir klar 🤭

• Heute kam Ellas neues Zugstop und ich bin wieder total begeistert :herzen1:

Das Pink ist in Echt ein richtiges Neonpink.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Weil ihr mich so fein beraten habt.. es sind jetzt trotzdem die von mir gefundenen geworden und sie erfüllen gerade schon ihren Zweck im Urlaub

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!