Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
birds klar!
Die markenbänder sind von einem etsy shop, dieser nennt sich panchesto
https://www.etsy.com/de/listing/1810620988/biothane-markenhalsband-9mm-mit-ring-zum
Die bänder sind aus biothane.
Die marken sind aus so einem gummimaterial würde ich sagen. Sie sind von udog.
-
29. März 2026 um 11:23
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, ich suche für Luna eine 2 m Leine. Meine Anforderungen: möglichst leichter Karabiner, Farbe zweitrangig. Material Tau oder veganes Leder, evtl. Biothane. Nicht zu teuer (unter 50€?). Ich finde geflochtene Leinen sehr schön, aber mir wäre halt wirklich wichtig, dass der Karabiner leicht ist. Bei ihrer jetzigen finde ich ihn zu schwer. Habt ihr da Vorschläge?
-
Ich hab Leinen von Jules Pet Shop mit sehr kleinen Karabinern.
-
Hallo, ich suche für Luna eine 2 m Leine. Meine Anforderungen: möglichst leichter Karabiner, Farbe zweitrangig. Material Tau oder veganes Leder, evtl. Biothane. Nicht zu teuer (unter 50€?). Ich finde geflochtene Leinen sehr schön, aber mir wäre halt wirklich wichtig, dass der Karabiner leicht ist. Bei ihrer jetzigen finde ich ihn zu schwer. Habt ihr da Vorschläge?
Kann noch Hundeshop empfehlen, die haben personalisierte Leinen, mit sehr kleinen und leichten Karabinern. Das Gewicht der Leine wird auch bei der Konfiguration angezeigt.
-
Kennt jemand einen Shop der eine Leine 'nachbauen' kann?
Kein Biothane. Ich habe eine Cloud7, die für mich absolut perfekt ist und hätte die gerne in mehrfarbig/neon
-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo hast du das her?

-
Von Boomersworld, wie so ziemlich alle Halsbänder mit Gurtband (und alle mit Cobraschnalle)
-
Ich hab mal wieder ein paar Sachen gemacht
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zwar passend in Slytherin Farben, aber Severus ist nur Model. Das Set ist ein Überraschungs-Ostergeschenk für Freunde.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch ein Halsband für Tonks.
Ich find diese Biothne Motive sooo toll
Und auch qualitativ find ich die Biothane super.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boah, wie niedlich ist der denn?!
Das Motiv des grünen Halsbands ist richtig schön.I
ch hab den Eindruck, dass ich Wanja in einem halben Jahr ein Halsband ohne Griff kaufen kann. Darauf freu ich mich schon. Dann werden wir von Zugstopp, über Griff zu einem schlichten Halsband gekommen sein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!