Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Könnt ihr einen Kurzführee (Schlaufe) aus Biothane, Seil oder Rundleder empfehlen? Präferiert nicht so teuer.
-
9. Februar 2026 um 22:36
schau mal hier:
Halsband & Leinen Thread Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine neue Retrieverleine von Etsy ist da und ich finde sie super. Sie ist zwar für Joey, steht Vicky aber auch super.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ist ja mega schön

-
Die ist ja mega schön

Jaaa

Sahne mit Lavender Pink ist die perfekte Kombi finde ich!

-
Könnt ihr einen Kurzführee (Schlaufe) aus Biothane, Seil oder Rundleder empfehlen? Präferiert nicht so teuer.
Ich hab einen von Lennie24 und bin zufrieden, wobei ich es an sich nervig finde, dass das Teil so am Hund baumelt und immer mal im Weg zu sein scheint: https://www.lennie24.de/hund/hundeleinen/kurzfuehrer/
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab von Trixi(?) Diese doppelführleine-Koppel auseinander gebaut und hab jetzt 2 längenverstellbare Kurzführer. So kurz wie möglich fürs baumeln und wenn ichs etwas länger brauche länger. Wollte nicht gleich 20€ ausgeben und konnte so feststellen...brauch ich nicht, nervt mich und den Hund

Edit
Die hier...
-
Ich hab jetzt mal bei bellzaubernd bestellt.
Schnurrbert hat ja noch kein Halsband und als ich dann dieses Motiv gesehen hab, war’s vorbei
https://www.bellzaubernd.com/shop/Heart-Collector-p806138241
Eigentlich mach ich Halsbänder ja immer selber, aber dieses Motiv musste ich einfach haben
es ist so schön passend für den kleinen Chi-Zwerg -
Hab gerade gesehen, bei Bleckmann sind jetzt auch Sicherheitskarabiner konfigurierbar. Zumindest bei 20 mm Breite
-
Ich Liebs
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo habt ihr die Hundemarken (wenn vorhanden) für eure Hunde machen lassen?
Der Shop wo ich meine beiden Marken früher bestellt hatte, den gibt's leider nicht mehr
.Beide Marken sehen noch immer aus wie neu, keine Kratzer.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!