Halsband & Leinen Thread Teil 2

• :D

Softshell-Polsterung und Cobraschnalle

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fleecepolsterung und normaler Klickverschluss

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Reflektierende Softshell-Polsterung und Zugstopp

• Das erste ist geil :cuinlove:

• So, das Halsband ist angekommen und mir gefällt es von Qualität und Haptik sehr 🤩!
    So sehr das ich heute direkt ein zweites in anderer (für mich geradezu mutiger) Farbkombination mit Muster bestellt habe.

Aber leider enttäuscht mich aber die Farbe des gelieferten Halsbands. Ich hatte mich sehr auf die Farbkombination Orange/Olivgrün gefreut. Geliefert wurde orange/beige. Aber ich habe mal freundlich gefragt ob mir versehentlich die falsche Farbe geschickt wurde und dass ich es gerne umtauschen möchte. Daher keine Fotos am Hund, ich möchte es natürlich ungenutzt zurückschicken (außer kurzer Anprobe ob die Größe passt).

Hier sieht man den Farbunterschied

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!