Halsband & Leinen Thread Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Nelaya Halsband ist schon angekommen und es ist wirklich eine tolle Qualität. Nächstes Jahr bestelle ich sicher auch nochmal was buntes, wollte es aber neutral, weil ich bunte Geschirre hab

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe mir auch mal wieder ein neues Halsband von Craftliebe gegönnt <3 Diesmal mit eigenen, ausgesuchten Farben passend zum Herbst!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich habe mir auch mal wieder ein neues Halsband von Craftliebe gegönnt <3 Diesmal mit eigenen, ausgesuchten Farben passend zum Herbst!

Richtig schön 🤭

Merlin ist so ein schöner Hund 🥰

• Meine bei Nelaya brauchen auch noch, aber ich weiß zB, dass die Farbe für Wolke extra noch bestellt werden muss. Ich freu mich aber schon so sehr auf Pfirsich und rosa mit dem Einhorn Stoff :smiling_face_with_hearts:

• Haha danke, auch wenn er gefühlt immer extra bierernst guckt, wenn ich ihn mal zwinge, Fotos zu machen. Spontan mag er lieber, deswegen haben wir das Halsband heut direkt auch im Wald eingeweiht!

Ich denke, zum Winter zieht noch eins mit eisblauen Tönen und vllt einem Sternenmuster hier ein, dann sind wir für jede Jahreszeit abgedeckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!