Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Mein Nelaya Halsband ist schon angekommen und es ist wirklich eine tolle Qualität. Nächstes Jahr bestelle ich sicher auch nochmal was buntes, wollte es aber neutral, weil ich bunte Geschirre hab
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Bestellung ist noch nicht mal auf dem Weg. Angeblich soll sie aber bis morgen da sein, laut Bestell-Mail. Das kann ich mir nun aber nicht so richtig vorstellen. -
Bestimmt weil ich so langweiliges schwarz hab 🤣
-
Ich habe mir auch mal wieder ein neues Halsband von Craftliebe gegönnt <3 Diesmal mit eigenen, ausgesuchten Farben passend zum Herbst!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bestimmt weil ich so langweiliges schwarz hab 🤣
Haha, ja das hab ich auch gedacht. Und weil sie viel Material braucht für einen großen Hund

-
-
Sie sind unterwegs

-
Ich habe mir auch mal wieder ein neues Halsband von Craftliebe gegönnt <3 Diesmal mit eigenen, ausgesuchten Farben passend zum Herbst!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtig schön 🤭
Merlin ist so ein schöner Hund 🥰
-
Meine bei Nelaya brauchen auch noch, aber ich weiß zB, dass die Farbe für Wolke extra noch bestellt werden muss. Ich freu mich aber schon so sehr auf Pfirsich und rosa mit dem Einhorn Stoff

-
Alles anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtig schön 🤭
Merlin ist so ein schöner Hund 🥰
Haha danke, auch wenn er gefühlt immer extra bierernst guckt, wenn ich ihn mal zwinge, Fotos zu machen. Spontan mag er lieber, deswegen haben wir das Halsband heut direkt auch im Wald eingeweiht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich denke, zum Winter zieht noch eins mit eisblauen Tönen und vllt einem Sternenmuster hier ein, dann sind wir für jede Jahreszeit abgedeckt!
-
Wie geil ist das denn bitte? https://www.instagram.com/reel/DO25L2gDG…WJpcms5NGdvcjBp - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!