Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Alles anzeigen
Gefährlich. Die sehen ja toll aus

die sind auch toll ❤️❤️
benutze die nur noch und meine halsband-sucht ist geheilt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich benutze sie ebenso und nach und nach bekommt jeder ein Ersatzhalsband. Grad hat sie noch Urlaub und ich will unbedingt wissen, wie manche Farben auf welchem Stoff wirken - argh!
Mit etwas Handwäsche neulich vorher / nachher
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie sind so wunderschön! Ich muss sie haben
Spätestens Sonntag setz ich mich damit auseinander.Danke auch an Tüdeldü , deinen Link schau ich mir am Wochenende auch noch genauer an.
-
Ich habe es nun endlich geschafft und zwei Halsbänder bei Nelaya bestellt. Eins in rotbraun mit salbei Polsterung (mit passender Leine
) und ein Biothane-Klickverschluss-Halsband in ocean/graublau ohne weiteren Schnickschnack.Ich bin ganz aufgeregt

-
Ihr habt mich angefixt, hab auch bei Nelaya bestellt und wenigstens noch nen 10% Code gefunden. Wollte schon die ganze Zeit noch ein schönes schlichtes schwarzes gepolstertes Zugstop Halsband.
Finde ja auch das Polster Unicorn so toll. Aber so pastellige bunte Sachen, gefallen mir an Rose einfach nicht so. Bräuchte noch nen einfarbigen Hund 🤣 oder zumindest schwarz weiß -
Ihr habt mich angefixt, hab auch bei Nelaya bestellt und wenigstens noch nen 10% Code gefunden. Wollte schon die ganze Zeit noch ein schönes schlichtes schwarzes gepolstertes Zugstop Halsband.
Finde ja auch das Polster Unicorn so toll. Aber so pastellige bunte Sachen, gefallen mir an Rose einfach nicht so. Bräuchte noch nen einfarbigen Hund 🤣 oder zumindest schwarz weißWo hast du denn den Code gefunden?

-
-
Finde ja auch das Polster Unicorn so toll. Aber so pastellige bunte Sachen, gefallen mir an Rose einfach nicht so. Bräuchte noch nen einfarbigen Hund 🤣 oder zumindest schwarz weißWo hast du denn den Code gefunden?

Pony-Farm-Love-10 muesste noch gehen.
-
Genau pony-farm-love-10 war es
-
Wow hab gerade schon die Versandmitteilung bekommen. Dabei hab ich spät abends bestellt 😮
-
Echt!? Ich wollte gerade nachfragen, ob man denn eine Versand-Mail bekommt. Ich hab aber noch nichts bekommen, nur dass die Zahlung eingegangen ist.
Nach dem Pony-Code hatte ich auch noch gesucht, aber war offensichtlich nicht fähig, ihn zu finden. Mist. Naja.

-
Bei sowas gehe ich immer auf Instagram und schaue bei den Beiträgen wo der Anbieter markiert wurde. Da gibt’s dann meistens jemand der Werbung mit nem Code macht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!