Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich liebs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und WO bitte bekommt man solche Schönheiten??
-
Und WO bitte bekommt man solche Schönheiten??
Bei Bramble and Friends
-
Ist das Leder oder Biothane? Sieht echt extrem schön aus!
-
Ich finde die nicht
Den Shop schon, aber nicht die Halsbänder.
-
-
Ist das Leder oder Biothane? Sieht echt extrem schön aus!
Das ist Blankleder unterlegt mit Nappaleder. Das Muster scheint eingestanzt zu sein, aber sicher bin ich mir nicht wie genau sie das macht🙈
Ich finde die nicht
Den Shop schon, aber nicht die Halsbänder.
Schau mal der Rubrik Leather Accessoires:
https://www.brambleandfriends.com/collections/leather
Die gibts mit normaler Schnalle und als Zugstopp -
Das Muster scheint eingestanzt zu sein, aber sicher bin ich mir nicht wie genau sie das macht🙈
Das nennt man Punzieren, das wird mit speziellen Werkzeugen oder Metallstempeln gemacht :)
Ist wirklich ein wunderschönes Set, was du da hast 😍
-
Ich liebs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschön! Ich glaube das würde mir auch am Boxer gefallen.
Wie sicher sind denn diese Nieten am Halsband?35kg Hund, grundsätzlich brav und leinenführig. Situativ kann aber auch mal 2-3Sek. richtig Druck drauf sein.
Ist diese Niettechnik dafür geeignet? -
Oh Gott, dieser Shop ist ja die Hölle für mein Konto...!
-
Oh Gott, wie gut daß mein Hund klein, haarig und Geschirrträger ist.... der Laden macht ja echt süchtig, hab noch nie so viele schöne Sachen auf einen Haufen gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!