Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ich weiß es nicht. Mir wurde erzählt, es gibt auch Zugstopphalsband mit Griff. Irgendwas zum Festhalten. Wenn der Hund einen ganz kleinen Kopf hat, rutscht er durch normales Halsband. Es muss mit Stopp sein. Ich dachte es gibt mittlerweile etwas zum Festhalten?
Ich würde da ganz einfach ein Zug-Stophalsband nehmen bei dem der Stopteil nicht vernäht ist (also ne Schlaufe macht) oder eben ein Martingal. Die Schlaufe muss nur groß genug sein, dass du reingreifen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weis jemand vlt was das für rot/braune Flecken sind auf der biothane Leine?? Leine lag in der Schuhkommode in der Schublade mit den anderen Hundesachen ( Geschirr, Schleppleine, Maulkorb etc.). Durch von Hand waschen geht's nicht weg.
LG
Juli und Tessi
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab vor ein paar Jahren ein Halsband mit Klickverschluss gekauft bei nem Shop der auf Bestellung die Halsbänder aus Motivstoff macht (ähnlich Wakakan), das besondere war, dass die unter anderem einenKickerschlusses hatten bei dem ein LED Licht integriert ist. Weiss jemand welchen Shop ich meine?
-
Hab vor ein paar Jahren ein Halsband mit Klickverschluss gekauft bei nem Shop der auf Bestellung die Halsbänder aus Motivstoff macht (ähnlich Wakakan), das besondere war, dass die unter anderem einenKickerschlusses hatten bei dem ein LED Licht integriert ist. Weiss jemand welchen Shop ich meine?
10.000 Dogs? Die haben "Blinki-Klickverschlüsse"
Blinki - Clickverschlüsse
Externer Inhalt www.10000dogs.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In den Größen M und L (Breite 3 und 4 cm) bieten wir alternativ Blinki - Clickverschlüsse an. Diese Verschlüsse kann man, je nach Bedarf, aus und ein schalten. Eingeschaltet blinken sie, so das eure Hunde auch in der Dunkelheit gut erkennbar sind. Mit diesen Verschlüssen sollten eurer Hunde nicht baden gehen, die Elektronik mag kein Wasser ;-)
Blinki Verschlüsse sind etwas grösser und "dicker" als unsere normalen Clickverschlüsse.
-
Dankeschön, leider sind es die nicht, wobei 1000dogs könnte es dennoch gewesen sein. Hmmm.
Die Schnalle ist aus durchsichtigem Kunststoff und es sind 3 LEDs in grün, blau und rot.
-
-
Die Schnalle ist aus durchsichtigem Kunststoff und es sind 3 LEDs in grün, blau und rot.
so wie diese? Oder hat der Verschluss noch zusätzlich reflektiert?
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht das alte Halsband aus, toll finde ich auch, dass die Sicherheit des Halsbandes nicht an der Steckschnalle hängt, sondern man 2 Ringe hat um die Leine einzuhängen.
-
Meine beiden Damen haben nach langer Zeit mal wieder neue Halsbänder bekommen, dieses mal von Atelier Kaase.
Mit Velourleder (malve und dunkelgrau auf hellblau) und zweimal mit dunkelblauem Harris Tweed. Ich bin begeistert
Zwei Leinen hab ich mir auch noch schnell gemacht, so ne Zwischlänge hat mir noch gefehlt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann mir jemand von euch helfen?
Ich habe eine Lederleine mit Doppelgriff, also oben eine Handschlaufe und unten einem integriertem Kurzführer. Der Karabiner ist nicht besonders wertig und ist mir jetzt schon dreimal aufgesprungen. Das eine mal, weil Herr Hund sich gekratzt hat, heute mitten beim Gassi gehen. Mr Barnaby hatte ihn an der Leine, es gar nicht bemerkt, also war auch kein hoher Zug drauf. Er hatte sich wohl vorher geschüttelt.
Ich würde den Karabiner gerne austauschen. Wo kann man das machen lassen?
-
Kann mir jemand von euch helfen?
Ich habe eine Lederleine mit Doppelgriff, also oben eine Handschlaufe und unten einem integriertem Kurzführer. Der Karabiner ist nicht besonders wertig und ist mir jetzt schon dreimal aufgesprungen. Das eine mal, weil Herr Hund sich gekratzt hat, heute mitten beim Gassi gehen. Mr Barnaby hatte ihn an der Leine, es gar nicht bemerkt, also war auch kein hoher Zug drauf. Er hatte sich wohl vorher geschüttelt.
Ich würde den Karabiner gerne austauschen. Wo kann man das machen lassen?
Bei jedem Sattler/ Schuhmacher :) am besten vorher selbst die Hardware besorgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!