Halsband & Leinen Thread Teil 2

• Ich hab die mal angeschrieben, aber wenn Nix da steht, wird es sicherlich Zinkdruckguss oder sowas sein. Reicht wenn ich eine Koch Leine damit hab und ihr nie richtig traue, so dass ich bei Begegnungen beide Karabiner an den Hund klicke

Mir is mal ein Druckgusskarabiner gebrochen, seitdem trau ich den Teilen nicht mehr.

Die Inox bspw is ja mit Edelstahlkarabiner, deshalb wurde es die. Alternativ wäre noch Klin, die gibt's ja aber leider nicht mehr und das wär Messing gewesen.

Lasch hat inzwischen noch welche mit Bajonett-Karabiner bzw "Sicherheitskarabiner", wär evtl auch noch ne Option.

Wovon ich aber auf jeden Fall nen großen Bogen mach sind die von Mystique, find das Material richtig ätzend in der Hand.

• Ich nehme normalerweise auch Fettlederleinen mit Edelstahlkarabiner, mach die inzwischen aber selber.

Gummiert wollte ich in erster Linie für wenn es wieder wärmer wird und Madame ins Wasser geht. Ohne Leine is da einfach nicht weil zu viel Trubel drum rum und Jagdtrieb. Mit der Lederleine war das immer ziemlich doof weil klatschnass glitschig und wenn trocken dann total starr.

• Ich suche für Leni was richtig chickes. Halsband und Leine am liebsten passend. Am liebsten was sehr helles, was keinesfalls dreckig werden darf.

Sie hat ca 34cm Halsumfang und es sollte nicht breiter als 1.5cm sein.

Es darf auch gerne blingbling haben, aber lieber ohne, dafür irgendwo von pastell bis weiss.

Habt ihr Ideen? Ich find nix, was mich umhaut.

• Ich suche für Leni was richtig chickes. Halsband und Leine am liebsten passend. Am liebsten was sehr helles, was keinesfalls dreckig werden darf.

Sie hat ca 34cm Halsumfang und es sollte nicht breiter als 1.5cm sein.

Es darf auch gerne blingbling haben, aber lieber ohne, dafür irgendwo von pastell bis weiss.

Habt ihr Ideen? Ich find nix, was mich umhaut.

Schwarzwaldleinen, die Halsbänder mit Rochen-Inlay. Teurer, exklusiver und chicer geht in meiner Welt fast nicht mehr. Dabei eine fantastische Qualität, wunderbarer Service und super nachhaltig ausgewählte Rohstoffe.

Also um sich was zu gönnen wo man bei jedem Tragen die Luft anhält, und man will und kann es trotzdem jeden Tag verwenden: this is it

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!