Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Das ist eine absolut legitime Diskussion
    Muss zugeben ich rede auch ganz normal mit meinem Trio-Infernale und besonders Àine muss da immer das letzte Wort haben und grummelt oder wufft dann zurück. Alternativ gibt es auch einen leicht tödlichen Seitenblick :tropf:

• Ich habe die Hunde-Papiertaschentücher! Yesss! Und gleich noch ein Paket zusätzlich für eine Hundefreundin mitgebracht! :hurra:

L. G.

DM hat zum Valentinstagg verliebte Dackel! Als Klopapier, Taschentücher (auch in der Box) und Küchenrolle

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Für die Freunde unserer heimischen Wildtiere gibt es Rossmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!