Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
Gast41354 -
8. Februar 2024 um 20:42
-
-
Alles anzeigen
„Noxi nein!“
-„ggrrrmmpf.“
„Sag mal?“
-„Grrrfff“
„Also jetzt spinnst du aber!“
-„Ahuuuu!“
„Jaaa tschuldigung“
-„Grrmmpf.“Also ich finde das ist eine völlig legitime Diskussion mit dem Hund, wenn der einen anderen Hund anbellen will.
Keine Ahnung wieso die anderen Fußgänger so gelacht haben
Das ist eine absolut legitime Diskussion
Muss zugeben ich rede auch ganz normal mit meinem Trio-Infernale und besonders Àine muss da immer das letzte Wort haben und grummelt oder wufft dann zurück. Alternativ gibt es auch einen leicht tödlichen Seitenblick
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe die Hunde-Papiertaschentücher! Yesss! Und gleich noch ein Paket zusätzlich für eine Hundefreundin mitgebracht!

L. G.
DM hat zum Valentinstagg verliebte Dackel! Als Klopapier, Taschentücher (auch in der Box) und Küchenrolle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na super! Der nächstgelegene DM hat wegen Umbau bis 19.02. geschlossen
Ich armes Opfer von sowas 
-
Für die Freunde unserer heimischen Wildtiere gibt es Rossmann
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt muss ich unbedingt zu Rossmann....

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!