Plötzliche Unreinheit in der Wohnung. Hilfe!

  • liebe Boop

    Du hast wegen deiner Trainingstipps, wegen deines Plädoyers Hunde nur positiv zu erziehen, heftigen Gegenwind bekommen. Das hat dich vermutlich schwer getroffen und verletzt. Das kann ich verstehen. Aber du musst zugeben, dass du dich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hast, weil du eben noch sehr wenig Erfahrung hast mit Hunden und der Gegenwind schon berechtigt war.


    Aber das alles hat nichts damit zu tun, dass jedem hier das Wohl unserer Tiere sehr am Herzen liegt. Bei mir sinds meine Katzen (ich habe keinen Hund), bei fast allern Usern sinds Hunde.


    Und ich glaube jeder hier sorgt sich mit dir um das Wohl deiner Jessie und würde sich freuen, wenn du erzählen würdest, was der TA-Besuch ergeben hat.

  • Bei einem Hund aus Rumänien kommen auch Ehrlichiose und Leishmaniose in Betracht. Beide Krankheiten gehen mit der Zeit auf die Nieren und wenn du die bisher noch nicht kontrolliert hast, würde ich deinen TA darum bitten das im Labor mitzubestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!