Flugbox oder Gitterkäfig

  • Ich würde bei Kleinanzeigen nach einer großen, stabilen Autobox schauen. Gerade Doppelboxen, ohne Notausstieg und schon etwas in die Jahre gekommen, sind manchmal recht preiswert zu bekommen.

  • Ich würde da tatsächlich auch mit Medikamenten unterstützen. Zum einen muss er nach der Op körperlich geschont werden, zum andern soll er psychisch nicht noch weiter traumatisiert werden.


    Betreffend Unterbringung: Du wirst die Box/den Käfig sehr oft sauber machen müssen, ziehe das in deine Entscheidung mit ein. Autoboxen welche von der Seite geöffnet werden, sind sicher praktischer als Flugboxen.

  • Du hast immerhin 2 Wochen, nutze sie fürs training. Alles andere kann ja plusminus warten.


    Ich find auch die Idee vom ruhigstellen gut - achte nur darauf, dass kein Medikament welches nur lahmlegt aber die Panik belässt verwendet wird. Sollte nicht in guter Klinik, aber ich hörs immer wieder mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!