Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht
-
-
Ich wußte nicht das man Hunden dann auch Stents setzt.
Der betreuende TA sagte mir, dass sie gerade sogar an Herzklappen mit Verankerung für Stents forschen. Da ist sehr viel in Arbeit und das ist der Grund, warum wir in Gießen in Behandlung sind. Die sind die besten.
Ich kannte einen Hund, der in Gießen einen Herzschrittmacher bekommen hat. Was ich damals so mitbekommen habe, sind die dort wirklich wirklich kompetent und gut.
Schön, daß es bei Euch auch so gut gelaufen ist - auf viele viele weitere glückliche Jahre zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
katzenpfote Musst du nicht ausführen. Ich fühl das "Hach".
-
Ich hab mal die Wunde für euch. Dieses längliche, winzigen Pünktchen in der Bildmitte am nackigen Hühnerschenkel.
Die sieht so gut aus, dass letzte Nacht der Kragen schon wegbleiben konnte.
Und Spuk, der mir beim Frühstücken helfen möchte.
-
Alles Gute für Euch weiterhin !
-
Das sieht doch alles gut aus.
Auch Picard im Bett bei Frauchen ist Glücklich.
Beide Daumen und Pfoten sind gedrückt das es lange gut geht bei euch.
Liebe Grüße Sabine
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/yz6yYuOnoSU?feature=shared]
Heute durfte er ein bisschen eskalieren.
-
So schöne zu sehen, dass es ihm inzwischen wieder so gut geht.
Wie geht es dir denn inzwischen nach diesem Schock?
-
Ich spiele Fieber-Blinker (da, weg, da, weg) mit meinem Infekt, das kommt garantiert auch daher, aber so langsam kommt es bei mir an, dass der Kurze hier ist und hoffentlich noch sehr lange hier bleiben darf.
-
Ich spiele Fieber-Blinker (da, weg, da, weg) mit meinem Infekt, das kommt garantiert auch daher, aber so langsam kommt es bei mir an, dass der Kurze hier ist und hoffentlich noch sehr lange hier bleiben darf.
ist ja auch der Klassiker, wenn so schlimme Stresssituationen überstanden sind, dass der Körper erst mal ne seltsame Abrissparty feiert.
werd schnell wieder gesund, damit ihr von der noch sehr langen Zeit, die der Kurze und der große Bruder bleiben dürfen, möglichst alles alles alles an Quality Time rauspresst, was es da auszupressen gilt.
Was für ein süßes Video vom Hüpfer!
-
Moi, wie nett und elegant er eskaliert. Da wird ja gar nix niedergewalzt, es fliegen kein Staub, keine Federn oder Katzenhaare.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!