Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht
-
-
Huch, und ich habe mich anstecken lassen. Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nee, morgen ist korrekt. Heute findet die umfangreiche Nachuntersuchung statt, gegen Nachmittag bekomme ich dann hoffentlich den Anruf, dass ich den Kerl morgen holen darf.
-
Hupsi, meine Schuld. Ich war irgendwie auf dem 8.
-
-
Das will ich ihm raten. Er fehlt einfach überall und ich bin ohne meinen Artenspürhund so unterfordert, dass ich Spuk zwinge, Pfefferminztee anzuzeigen.
-
-
Ich drücke euch für morgen die Daumen. Und Hut ab vor allen die hier so kommentarlos helfen, ihr seid super.
Leider bin ich aus einer ganz anderen Ecke, sonst hätte ich gerne geholfen.
-
ich bin ohne meinen Artenspürhund so unterfordert, dass ich Spuk zwinge, Pfefferminztee anzuzeigen.
Aber doch hoffentlich nur, damit Du ihn nicht versehentlich aufbrühst und trinken musst?
-
ich bin ohne meinen Artenspürhund so unterfordert, dass ich Spuk zwinge, Pfefferminztee anzuzeigen.
Aber doch hoffentlich nur, damit Du ihn nicht versehentlich aufbrühst und trinken musst?
Ich gehör zu den seltsamen Leuten, die manchmal gern Pfefferminztee trinken. Deshalb hab ich ja welchen da. Aber so rum würde es sicher auch gehen: Hund, zeig mir bitte, welchen Tee ich NICHT aufbrühen sollte.
-
Na komm, mit Pfefferminz ist Spuk dein Prinz, dette passt schon alles
-
Ich gehör zu den seltsamen Leuten, die manchmal gern Pfefferminztee trinken. Deshalb hab ich ja welchen da. Aber so rum würde es sicher auch gehen: Hund, zeig mir bitte, welchen Tee ich NICHT aufbrühen sollte.
Ich weiß ja dass du seltsam bist, deswegen mag ich dich, aber Kräutertees sind echt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!