Tierarzt um PLZ 954..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierarzt um PLZ 954..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab mit der Inhaberin immer wieder Kontakt und war dort auch 2 Tage zum Probearbeiten, wollte aber im Endeffekt nicht nach Bayern 😅


      Also "Erfahrung" nicht, nicht mit Patienten, aber ich denke, ich kenne die Philosophie dort, weiß worauf Wert gelegt wird und wie die Tierärzt*innen grundsätzlich drauf sind und wie gearbeitet wird.

      Und für mich wärs dann aufgrund dessen meine Wahl für meine Hunde, bräuchte ich dort einen Tierarzt.

    • Ok, danke.

      Knubbel am Bauch bei Balou, plötzlich vergrösserte Hoden bei Dobby (schmerzfrei) und ein vielleicht behandlungsbedürftiger Schnitt im Ballen ...

      Werde übermorgen bei unserem heimischen TA anrufen, sofern nix schlimmer wird. Aber grad bei Dobby bin ich grad sehr unsicher, ob das dann nicht zu lang dauert .. :verzweifelt:

    • Speziell für Windhunde glaub ich nicht.

      Aber das hier wäre meine Wahl:

      https://www.tierärztliches-fachzentrum.de


      95447 Bayreuth

      Vor denen wurde ich vom Tierheim explizit gewarnt. Kannste Dein Haus verkaufen, bevor Du hinfährst :smiling_face_with_horns:

      Als ich Casanova die ersten drei Wochen auf Pflege hatte, hieß es, wenn etwas mit ihm sei, hätte ich freie Arztwahl, aber bloß nicht dorthin..... :winking_face_with_tongue:

      Aber das sagt natürlich explizit nichts über die Qualität der Behandlung dort! Ich bin noch nie dort gewesen, meine Tierärzte sind näher dran hier, und wenn ich etwas Ernstes hätte, fahre ich nach Erlangen, zu meinem alten Tierarzt, weil ich dort die Behandlungsqualität halt bereits kenne, und denen daher treu geblieben bin trotz weiter Anfahrt. Da bin ich seit über 30 Jahren, mit allem, was kreucht und fleucht, auch mit den Sittichen war ich da immer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!