4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern) - wieder zu Hause!

  • Liebe Forenmitglieder,

    Die 4 Monate alte Irish Wolfhoud-Hündin einer lieben Bekannten ist seit vorgestern vermisst.


    Leider kann ich keine Bilder einstellen …


    Sie wurde aktuell unverletzt von einer Wildkamera fotografiert …


    Ein Irish-Wolfhound ist in dem Alter schon gut kniehoch und kann ca 20 kg wiegen …. Also durchaus älter wirken.


    Wenn jemand die Suchanzeige hier einfügen kann, bitte gerne … ich bin zu doof dafür 🤬


    Vielleicht könnt ihr ja die Augen offen halten, wenn ihr da in der Nähe wohnt 🙏

  • SheltiePower

    Hat den Titel des Themas von „4 Minate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern)“ zu „4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern)“ geändert.
  • Hallo!

    Danke 🙏.

    Sie ist jetzt nach 2 Tagen (bei diesem Sauwetter!!) gesichtet neben der Lebendfalle 😍


    Hab von der Besitzerin das Video bekommen … das Zwergerl muss jetzt bitte nur noch ganz schnell da rein!!


    Ich warte kurz auf weitere News … evtl würden jetzt ja viele Helfer eher „schaden“ …


    Drückt der kleinen „Mathilda“ bitte die Daumen!!

  • Wir beobachten das mit gedrückten Daumen und Pfoten seit der ersten Meldung.

    Sie lebt, die Züchterin ist vor Ort, die Schwester auch … das muß doch jetzt klappen.

  • SheltiePower

    Hat den Titel des Themas von „4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern)“ zu „4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern) - wieder zu Hause!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!