4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern) - wieder zu Hause!
-
-
Liebe Forenmitglieder,
Die 4 Monate alte Irish Wolfhoud-Hündin einer lieben Bekannten ist seit vorgestern vermisst.
Leider kann ich keine Bilder einstellen …
Sie wurde aktuell unverletzt von einer Wildkamera fotografiert …
Ein Irish-Wolfhound ist in dem Alter schon gut kniehoch und kann ca 20 kg wiegen …. Also durchaus älter wirken.
Wenn jemand die Suchanzeige hier einfügen kann, bitte gerne … ich bin zu doof dafür 🤬
Vielleicht könnt ihr ja die Augen offen halten, wenn ihr da in der Nähe wohnt 🙏
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern) - wieder zu Hause!*
Dort wird jeder fündig!-
-
SheltiePower
1. Dezember 2023 um 10:29 Hat das Thema aus dem Forum Welpen und Junghunde nach Vermisste Hunde / Gefundene Hunde verschoben. -
Habs mal in die richtige Kategorie verschoben.
Bilder kann man über externen Anbieter einfügen.
Oder Du schickst mir eins rasch per Mail.
-
SheltiePower
1. Dezember 2023 um 10:40 Hat den Titel des Themas von „4 Minate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern)“ zu „4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern)“ geändert. -
Hier die Suchmeldung bei Tasso. Ich hatte es auf Facebook such gelesen, aber finde den Beitrag nicht mehr.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo!
Danke 🙏.
Sie ist jetzt nach 2 Tagen (bei diesem Sauwetter!!) gesichtet neben der Lebendfalle 😍
Hab von der Besitzerin das Video bekommen … das Zwergerl muss jetzt bitte nur noch ganz schnell da rein!!
Ich warte kurz auf weitere News … evtl würden jetzt ja viele Helfer eher „schaden“ …
Drückt der kleinen „Mathilda“ bitte die Daumen!!
-
son armes Mäuschen, und es ist so kalt 😞
Ich drücke euch die Daumen!!!!!!!
-
-
Wir beobachten das mit gedrückten Daumen und Pfoten seit der ersten Meldung.
Sie lebt, die Züchterin ist vor Ort, die Schwester auch … das muß doch jetzt klappen.
-
Mathilda war schon ganz nah … und wurde von 2 Hunden dann verscheucht 😡🤬😡
-
Ich drück dolle beide Daumen für einen superguten Ausgang!
Mathilda traue dich rein in die Lebendfalle, das schaffst du!
-
♥️♥️♥️ Mathilda ist Zuhause!! ♥️♥️♥️
Nach all dem Schneechaos … die Maus ist eine Kämpferin!!
Danke fürs Daumendrücken
-
SheltiePower
2. Dezember 2023 um 09:35 Hat den Titel des Themas von „4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern)“ zu „4 Monate alte Junghündin vermisst - Eurasburg (Bayern) - wieder zu Hause!“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!