Keno spuckt nach OP
-
-
Ihr Lieben,
vorweg, ich möchte hiermit jetzt keine Diskussion über das für und wider einer Kastration, ist eh zu spät...Also, mein Süßer wurde gestern Nachmittag kastriert, er hat soweit alles gut weg gesteckt, scheint keine Schmerzen zu haben und versucht auch nicht übermäßig an die Naht zu kommen. Allerdings trinkt er sehr wenig, fressen würde er, das haben wir gestern mit reis und Putenwurst ausprobiert aber er erbrach sich dannach sofort. Als ich gerade mit ihm draussen war hat er ein bißchen Gras gefressen und auch das kam gleich wieder raus.
Ist das "normal" nach ner OP? Er hat sonst eigentlich keinen empfindlichen Magen. Den Tierarzt kann ich erst später erreichen, mache mir aber schon Sorgen und deshalb frage ich euch!Vielen Dank schon mal für eure Antworten... :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich denke das es eine reagtion auf die Narkose ist. Ich würd aber auf jedenfall nochmal beim Ta anrufen.Liebe Grüße Babs
-
Mein Tierarzt verordnet immer mind. 24h fasten nach einer Narkose, weil sehr viele Hunde mit Erbrechen reagieren. Wie offenbar dein Hund auch.
-
unsere Aki hat nach Ihrer OP nichts gefressen, ausser Leckerli....
ich denke mal, das ist normal, das er das Futter nicht verkraftet. ist wohl echt die Norkose, da rebelliert der Körper.
-
Wenn er nichts ißt ist es nicht schlimm, aber er muss trinken!
Es ist wegen der Narkose, da würde es dir auch nicht gut gehen.
Wünsche deinem Süßen gute Besserung und schnelle Heilung
-
-
Bei Hunden ist das wie bei Menschen. Einige stecken die Narkose besser weg, andere widerum nich und reagieren mit erbrechen etc. Das legt sich wieder. Dein Hund braucht einfach viel Ruhe.
-
Ihr Lieben,
DANKE!!!
Kann auch Entwarnung geben, er trinkt seit heute Nachmittag wieder selbstständig und ein wenig Reis von heute Nachmittag ist auch drin geblieben... -
Es geht ihm ja schon wieder besser:
War bei meinem Rüden das nach der OP auch so, Gras gefressen wie ein Gestörter, Wasser getrunken und das Ganze dann erbrochen- und das mehrmals am Tag. War am Tag nach der OP aber wieder ok.
Buffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!